Thema: Bug beim Auktionator? Mo März 12, 2012 11:09 am
Habe heute einen Wolfsfellmantel beim Auktionator reingestellt. Als ich später nachgeschaut habe wurden da zwei angezeigt. Das ist aber nicht möglich, da ich nur einen hergestellt habe. Dopplungsfehler?
-SchwarzerWolf- Bester aller Spieler
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 01.06.11 Alter : 35
Thema: Re: Bug beim Auktionator? Mo März 19, 2012 5:05 am
Heute sind meine Auktionen beim Auktionator abgelaufen.
Allerdings gibt er mir meine Sachen nicht wieder, und sie Tauchen auch nicht mehr beim Auktionator auf, sie sind verschwunden - Gold gab es auch keins.
Icognito Spamkönig
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug beim Auktionator? Mo Apr 02, 2012 10:16 pm
-SchwarzerWolf- schrieb:
Heute sind meine Auktionen beim Auktionator abgelaufen.
Allerdings gibt er mir meine Sachen nicht wieder, und sie Tauchen auch nicht mehr beim Auktionator auf, sie sind verschwunden - Gold gab es auch keins.
same here.
brote, alchifeuer, tränke - all der scheiß, alles in allem so an die 400+ GM. das zweite mal nun, regelmäßig wenn ich nach dem wochenende einlogge um nachzusehen wie's aussieht. vermutl. darf ich nurnoch freitags reinstellen, um die ausgabe net zu verpassen oder was?
-_-
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug beim Auktionator? Di Apr 03, 2012 2:37 am
ich habe schon festgestelllt das die items nicht weg sind, man bekommt sie nur erst dann vom auktionator wieder wenn etwas verkauft wurde, sprich der Dialog startet erst wenn Gold ausgezahlt wird.
Icognito Spamkönig
Thema: Re: Bug beim Auktionator? Di Apr 03, 2012 5:01 am
^Polar hat etwas von meinem stuff gekauft - mein Zeug gab es dennoch nicht wieder. Nungut, ich bin geduldig...
Icognito Spamkönig
Thema: Re: Bug beim Auktionator? Mo Apr 09, 2012 9:03 pm
frischen wir die meldung mal auf:
das zeug gabs wieder, aber erst nachdem eine neue auktion von mir abgelaufen ist und dem folgend wieder items ausgehändigt werden sollten. damit gabs dann auch eigentl. alles aus der vorherigen ladung. hat nur anderthalb wochen gedauert