Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Belgrad
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 14

nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Empty
BeitragThema: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeMi März 14, 2012 1:07 pm

#huhu. also, ich finds ja wirklich top das so hübsch viele nsc überall rumlaufen und auch alle nen namen haben, aber müssens gleich so übertrieben viele sein? ich denke, die hälfte würds auch tun. ginge der flair nicht verloren und man hat in den übergängen deutlich weniger ladezeiten (und die sind bei mir vergleichsweise echt hoch) und die nsc blockieren sich nicht gegenseitig, was wie ich finde, derzeit auch etwas affig aussieht, wenn 3 nsc an den gleichen punkt wollen Very Happy
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeMi März 14, 2012 9:23 pm

Wir diskutieren das intern und werden mit dem nächsten Update entsprechend reagieren.
Nach oben Nach unten
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeDo März 15, 2012 9:11 am

DAFÜR! Razz
Nach oben Nach unten
POLAREIS
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:45 am

Bitte nicht nur die Npcs auf dem Marktplatz ein wenig reduzieren, sondern auch die laufenden Npcs in der Taverne die bleiben dauernd in uns hängen wenn wir in der Ecke sitzen was einfach viel Atmo kaputtmacht.
Nach oben Nach unten
Teekanne
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 8:47 am

Eindeutig dafür.
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:44 am

Ja habe ich vorhin auch festgestellt. Wird ~ um 60-70% reduziert werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?   nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: