Thema: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Mi März 14, 2012 1:07 pm
#huhu. also, ich finds ja wirklich top das so hübsch viele nsc überall rumlaufen und auch alle nen namen haben, aber müssens gleich so übertrieben viele sein? ich denke, die hälfte würds auch tun. ginge der flair nicht verloren und man hat in den übergängen deutlich weniger ladezeiten (und die sind bei mir vergleichsweise echt hoch) und die nsc blockieren sich nicht gegenseitig, was wie ich finde, derzeit auch etwas affig aussieht, wenn 3 nsc an den gleichen punkt wollen
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Mi März 14, 2012 9:23 pm
Wir diskutieren das intern und werden mit dem nächsten Update entsprechend reagieren.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 04.10.11
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Do März 15, 2012 9:11 am
DAFÜR!
POLAREIS Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 03.01.12
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Di Apr 10, 2012 8:45 am
Bitte nicht nur die Npcs auf dem Marktplatz ein wenig reduzieren, sondern auch die laufenden Npcs in der Taverne die bleiben dauernd in uns hängen wenn wir in der Ecke sitzen was einfach viel Atmo kaputtmacht.
Teekanne Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 39
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Di Apr 10, 2012 8:47 am
Eindeutig dafür.
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren? Di Apr 10, 2012 9:44 am
Ja habe ich vorhin auch festgestellt. Wird ~ um 60-70% reduziert werden.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: nsc's inner stadt vielleicht bischen reduzieren?