Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

NPC-Spawn für Ereignisse

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Teekanne
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 4

NPC-Spawn für Ereignisse Empty
BeitragThema: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:49 am

Hallo zusammen,

erstmal Danke an den Staff für das brennende Schiff, und das Drumherum. Fand ich toll. : )

Da hatten wir Grau-Roten aus dem Tempel auch schön was zu tun, danke für die Verwundeten.

Was ich dazu vorschlagen möchte, was noch ein Tüpfelchen gewesen wäre:

Einfach, wenn sowas vorkommt, ein paar NPC-Verwundete im Tempel spawnen (oder wo welche gerade nötig sind) und zwischen die Bänke legen, damit man wirklich "am Objekt" was ausspielen kann, ohne sich den Verwundeten nur vorstellen zu können.

Das kann man natürlich auch bei anderen Gelegenheiten machen, wo es noch ein wenig "Pepp" in das Ereignis bringen kann.

Schreiende, stöhnende, oder wimmernde Opfer sind für Heilkundige immer toll ; )

Danke fürs Zuhören!
Das Kännsche
Nach oben Nach unten
Sanabelle
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 9:55 am

zumindest EINER....an dem ich bisschen Rumdoktoren muss wär nett gewesen, ja Smile. es war ein wenig schwierig, das Seelenheil zu lindern, wenn keiner klagt *G*
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:24 pm

Ja leider war ich in der Situation noch am Hafen zu gange und konnt bei euch nicht reingucken, später kamen noch einige Anfragen und ich habs schlicht vergessen, sorry.
Nach oben Nach unten
POLAREIS
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:55 pm

Ich hätte simplen Vorschlag.
Portraits. Die Gesichter die NWN2 normw anzeigt sind schlicht hässlich. Ein standardisiertes Portraitpaket für den Server kann ja einfach heruntergeladen werden und ist dann für alle zugänglich und einsehbar.
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:23 am

POLAREIS schrieb:
Die Gesichter die NWN2 normw anzeigt sind schlicht hässlich.
Dann passt es doch hervorragend zu deinem Char. Wink

Ich war anfangs auch total gegen die 3d Portraits. Mittlerweile finde ich sie gar nicht mehr so schlecht, da sie einfach um einiges individueller sind und den Charakter immer treffend wiedergeben.
Wenn allerdings der Wunsch nach Portraits generell auf dem Server besteht stell ich mich auch nicht quer da welche einzubauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: NPC-Spawn für Ereignisse   NPC-Spawn für Ereignisse I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

NPC-Spawn für Ereignisse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: