Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Probleme mit neuen Heiltaschen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
POLAREIS
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 117

Probleme mit neuen Heiltaschen Empty
BeitragThema: Probleme mit neuen Heiltaschen   Probleme mit neuen Heiltaschen I_icon_minitimeSa Apr 14, 2012 2:56 am

Die neuen Heiltaschen haben ein "Problem"

Situation: War mit Jurie-Kain bei den Kobolden (bzw. habe ihn dort getroffen). Er geht zu Boden. Ich haue alle Kobolde um, benutze aber die Heiltasche zu schnell, sodass die Meldung kommt "In der Hitze des Kampfes scheiterst du beim Anbringen der Verbände". Demnach 5 oder 10 Seks gewartet und versucht Verbände anzubringen. Jetzt folgt diese Meldung: "Ihr könnt diesen Gegenstand hierauf nicht benutzen"
Konsequenz: Char stirbt.

Ka ob das ein bug war oder sonstwas. Erscheint mir nur seltsam
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Heiltaschen   Probleme mit neuen Heiltaschen I_icon_minitimeSa Apr 14, 2012 3:39 am

Hört sich für mich so an als hattest du unbewusst noch ein anderes Ziel mit Rechtsklick markiert gehabt. Ich bin bisher noch auf keine Fehler bei den Heiltaschen gestoßen. Mal im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Gladius
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler
Gladius

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Heiltaschen   Probleme mit neuen Heiltaschen I_icon_minitimeSo Apr 15, 2012 11:50 pm

Nein, Passiert mir auch öfter (nicht dass ich viele heiltaschen benutzen würde^^) Das ist nen ganz kleiner bug, der irgendwo zwischen dem Inventar und der Bereitschaftsleiste haust: In der Bereitschaftsleiste (wo du, nehme ich an, deine heiltaschen hingezogen hast) wird quasi ne heiltasche angezeigt, die schon verbraucht ist, daher die meldung "äh äh, darfst nicht". Ein Druck auf den 'Sortieren' Button vom inventar, oder ne heiltasche ausm inventar neu in die leiste gezogen, oder einfach die heiltasche direkt aus dem inventar angewendet und alles sollte funzen.
Nach oben Nach unten
POLAREIS
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Heiltaschen   Probleme mit neuen Heiltaschen I_icon_minitimeMo Apr 16, 2012 3:27 am

Ok danke werd ich mir merken wenn ich wieder auf nen Sterbenden treffen sollte. +g+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probleme mit neuen Heiltaschen   Probleme mit neuen Heiltaschen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Probleme mit neuen Heiltaschen
Seite 1 von 1