Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

NPC laufen Enrage!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zeitgeist
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 3

NPC laufen Enrage! Empty
BeitragThema: NPC laufen Enrage!   NPC laufen Enrage! I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 11:46 pm

Hi wollte mal melden das alle Npc auf dem Server Feindlich sind warum auch immer vlt ist ja nur bei mir so kp. Aber es ist zimmlich schwer zu überleben affraid
Nach oben Nach unten
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

NPC laufen Enrage! Empty
BeitragThema: Re: NPC laufen Enrage!   NPC laufen Enrage! I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:51 am

Ja ist mir auch schon aufgefallen , zum beispiel die affen am strand zur koboldhöhle, waren sonst immer neutral , auf einmal feindlich und die schönen pferdchen am markt liegen auch tod rum , denke mal die waren auch ne andere fraktion.
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

NPC laufen Enrage! Empty
BeitragThema: Re: NPC laufen Enrage!   NPC laufen Enrage! I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:52 am

Tja NWN2 hat so seine Macken, anscheinend stellt er die Fraktion für alle Spieler feindlich sobald ein Spieler diesen gegenüber feindlich tritt. Muß ich mein Script wohl erstmal deaktivieren, bis das geschehen ist empfehle ich neutrale NPC nicht anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

Anzahl der Beiträge : 485

NPC laufen Enrage! Empty
BeitragThema: Re: NPC laufen Enrage!   NPC laufen Enrage! I_icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:08 am

Elim ist der Weltenvernichter:D Ich kann auch mal nen Blick auf das Skript werfen, vielleicht seh ich ja das Problem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

NPC laufen Enrage! Empty
BeitragThema: Re: NPC laufen Enrage!   NPC laufen Enrage! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

NPC laufen Enrage!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Bug Reports-
Gehe zu: