Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BUll
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler
BUll

Anzahl der Beiträge : 21

Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen   Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 8:48 am

Gezielten schrittes geht Ian in der Stadt umher, in richtung Tempel der Triade. Er hat ein stück Pergament dabei das er eingerollt in der rechten Hand hält. Er wirkt sehr ruhig und gelassen. An dem Tempel angekommen, sucht er nach einem Wächter der die Schriftrolle entgegennimmt. Dieser Wächter öffnet kurz die Rolle und überfliegt den Inhalt.

"Sehr geehrter oberster der Bruderschaft, hiermit möchte ich mein Interesse der, Bruderschaft des Drachen, beizutreten verkünden. Ich bitte euch um die vereinbarung eines Treffens. Momentan bin ich sehr oft beim lokalen Schneider anzutreffen da ich mich bei diesem in der Lehre befinde. Zu meiner Person ich bin ein frommer diener des gerechten Gottes und habe mich dem Weg eines Mönches verschrieben. Ich hoffe um baldige Rückmeldung. Hochachtungsvoll"

unterzeichnet von Ian Ferbrück

Der Wächter nickt ihm kurz zu und dann wendet sich Ian ab in richtung marktplatz.
Nach oben Nach unten
Sanabelle
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen   Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen I_icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:08 am

Der Wächter überfliegt die Schriftrolle kurz und bitten Ian dann einen moment zu warten. Festen Schrittes entschwindet er in die hinteren Räumlichkeiten und kehrt dann mit einer zierlichen jungen Frau im Schlepptau wieder. Die Frau, gewandet in eine schlichte Robe in den Farben des Weinenden, tritt mit einem sachten freundlichen Lächeln neben den Tempelwächter und neigt ihren Kopf zu einem Gruß.

Seid gegrüßt, ich bin Inquisitorin Sonja Mondsilber. Für Euren Wunsch eines Beitrittes zur Bruderschaft, wendet Euch bitte gerne direkt an den Großmarschall Ulrich von Altenburg. Doch zuvor müsst ihr sowieso Mitglied im Tempel der Triade sein. Wenn dies Euer Wunsch ist, so nehme ich euch gerne in die Reihen der Tempelwächter auf.
Nach oben Nach unten
BUll
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler
BUll

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen   Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 4:21 am

Er wendet sich gen Sonja Mondsilber und verneigt sich kurz grüßend, bevor er ihr antwortet.

Dies ist in der Tat mein Wunsch. Es wäre mir eine Ehre wenn ihr mich als Tempelwächter aufnehmen würdet. Ich werde mich dann bei Zeit auch dem Großmarschall Ullrich von Altenberg vorstellen. Ich danke euch für die Information dies hilft mir vorerst sicher gut weiter. Habt dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen   Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft des Drachen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Rollenspiel Bereich :: Ereignisse-
Gehe zu: