Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Scaven
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 34

[Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd  Empty
BeitragThema: [Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd    [Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd  I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 12:20 am

Ein Schreiben geht beim Jagd Aufseher ein.

Mit schwungvoller verschnörkelder Schrift ist dort zu lesen...

Sehr geehrter Jagdaufseher,

da nahe beim Kreuzweg und Lorenweg immer wieder von Wanderer und Arbeiter über spontane Angriffe von Wildschweinen berichtet wird,
stelle ich Amar Le'vell, Freischaffender Jäger mit Genemigung einen Antrag auf eine Treibjagd.

Ich selber sah einige sehr Agressive Eber nahe der Gehöfte und des Friedhofes ihr Unwesen treiben.
Ebenso beobachte ich mit Sorge wie sie im Schutze der Dunkelheit nahe der Felder mit den Scharren beginnen. Es ist wohl nur noch eine frage der Zeit bis die ersten Felder verwüstet werden und es zu Ernteausfällen kommt. Da einige Keiler nahe des Friedhofes verweilen ist wohl anzunehmen das bald eine Rotte den Friedhof aufsucht und dort massive Schäden anrichten wird.

Hochachtungsvoll

Amar Le'vell
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

[Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd  Empty
BeitragThema: Re: [Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd    [Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd  I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:53 am

Sehr geehrter Herr Amar Le'vell,

die Jagdmethode, ganz gleich ob Treib- und Such-, Pirsch- oder Ansitzjagd, ist dem verantwortlichen Jäger selbst überlassen. Sofern das Wild entsprechend gerecht gelegt und Dritte nicht zu Schaden kommen, ist es euch selbstverständlich überlassen eine Treibjagd durchzuführen.

Sollte eurer Ansicht nach eine Gefährdung des Umlandes durch das Wild vorliegen, so bitte ich euch die Stadtwache mit einzubeziehen und eure Kenntnisse vorzutragen. Falls notwendig werden gemäß der vorliegenden Tatsachen Maßnahmen ergriffen die eine Sicherung der Landwirtschaft gewährleisten.

Der Jagdaufseher
Nach oben Nach unten

[Brief an den Jagdaufseher] Antrag auf eine Treibjagd
Seite 1 von 1