Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Aushang Handelskammer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

Aushang Handelskammer Empty
BeitragThema: Aushang Handelskammer   Aushang Handelskammer I_icon_minitimeMi Nov 07, 2012 3:52 am

*ein pergament ist am Marktplatz aufgehangen mit den folgenden Worten*

Ich Mechanika Rilana Fuchs würde mich gerne mit allen Handwerkergesellen und Handwerksmeister zusammensetzen und beraten.Das Ziel ist eine Handelskammer um sich gegenseitig unter die arme zu greifen und mögliche absprachen untereinander zu treffen. Probleme damit zu lösen. Sei es der Verlust eines Geschäftes , Goldprobleme oder anderes.
Ideen können ausgetauscht werden und Projekte gemeinsam bewältigt werden.
Habt ihr interesse an der Versammlung hinterlasst mir bei der Bank ein Schreiben.

Gez:

Aushang Handelskammer ImagesCAC
Nach oben Nach unten
Icognito
Spamkönig
Spamkönig
Icognito

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Aushang Handelskammer   Aushang Handelskammer I_icon_minitimeMi Nov 07, 2012 10:14 pm

Mit zackiger Handschrift, jedes Wort sorgfältig von seinem Begleiter abgesetzt so das die Tinte nicht inenander läuft, findet sich eine Rolle Pergament mit entsprechender Beschriftung zu Händen Rilanas ein.

Geschätzte Mechanika Fuchs

Im Namen der Stadt Uzarion erfreut mich Euer Interesse an einer Handwerkskammer und einem Zusammenschluss der Handwerker. Nachdem die Vertreter der Kirche Waukeens in den Hintergrund getreten sind, gerieten die Pläne zur Grüdung einer solchen Vereinigung ohne Beteiligung der Stadtverwaltung glücklicherweise ins Hintertreffen, das ist nun anders hoffe ich.
Als Zuständiger für die Angelegenheiten des inner- und außerstädtischen Handels der Stadt Uzarion, empfehle ich eine enge Zusammenarbeit von der wir gemeinsam profitieren können.

Der Sinn für Gemeinschaft und kühnes Voranschreiten soll dem Handwerker Sicherheit und Einkommen bescheren - lasst uns gemeinsam daran arbeiten.

Mit freundlichem Gruße,
Richard Grünzel, Handelsangelegenheiten der Stadt Uzarion
Nach oben Nach unten
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Aushang Handelskammer   Aushang Handelskammer I_icon_minitimeFr Nov 09, 2012 5:33 am

*ein brief wird sauber überreicht*

Geehrter Herr Grünzel,
gerne würde ich mich in den nächsten Tagen mit euch zusammen setzen und vielleicht gesellt sich der ein oder andere noch bis dahin dazu.

Gez:

Aushang Handelskammer ImagesCAC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aushang Handelskammer   Aushang Handelskammer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aushang Handelskammer
Seite 1 von 1