Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wiederbelebungen Teil 2

Nach unten 

Welche Form der Wiederbelebung sollte es auf Erelas geben?
Alles genau so lassen wie es ist!
Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_lcap38%Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_rcap
 38% [ 5 ]
Alles so lassen wie es ist, lediglich als Zusatz teure Zauber-Komponenten einführen(Bsp. Alraunen).
Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_lcap0%Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Zauber Auferstehung sollte auch Charaktere aus dem Totenreich wiederbeleben können(Inklusive Komponenten).
Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_lcap8%Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Zauber Auerstehung sollte zwar Charaktere aus dem Totenreich wiederbeleben, aber nur wenn der Glaube oder die Gesinnung identisch ist(inklusive Komponenten).
Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_lcap23%Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_rcap
 23% [ 3 ]
Es muss auch andere Alternativen geben!
Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_lcap31%Wiederbelebungen Teil 2 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

Wiederbelebungen Teil 2 Empty
BeitragThema: Wiederbelebungen Teil 2   Wiederbelebungen Teil 2 I_icon_minitimeMo Dez 17, 2012 3:24 pm

Ich möchte nochmals ein altes Thema aufwärmen, da ich derzeit daran arbeite und einmal kritisch hinterfragen möchte wie das Sterbe-/Todessystem wahrgenommen wird. Und ob es hierbei zumindest ein Hintertürchen geben sollte, damit Charaktere nicht für immer verloren sind.

Die Abstimmungs-Punkte sind erstmal nur grob gewählt, es ist hier auch noch nichts verbindlich, es geht lediglich darum etwas Feedback zu bekommen. Sollte Interesse daran bestehen Wiederbelebungen relevanter zu machen, könnten wir hier diskutieren wie das in etwa auszusehen hat und wie schwierig und wahrscheinlich dies sein sollte.
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

BeitragThema: Re: Wiederbelebungen Teil 2   Wiederbelebungen Teil 2 I_icon_minitimeDi Dez 18, 2012 10:37 am

33% plädieren für eine Alternative, vielleicht hätte ich hinzufügen sollen das es dann ratsam wäre Alternativen vorzuschlagen? Very Happy

Falls jemand dafür zur Scheu ist dies hier via Forum auszudiskutieren, kann er mir auch gerne eine PM dazu schicken.
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

BeitragThema: Re: Wiederbelebungen Teil 2   Wiederbelebungen Teil 2 I_icon_minitimeDo März 14, 2013 9:18 am

Da nur 42% für eine Beibehaltung des alten Systems waren, habe ich nun eine Erweiterung(Verbesserung) vorgenommen. Leider ohne weitere Absprachen mit Euch, daher kann ich also nur hoffen das diese Form des Sterbesystems gut ankommt. Generell bin ich aber guter Dinge, von daher, lasst euch überraschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiederbelebungen Teil 2   Wiederbelebungen Teil 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wiederbelebungen Teil 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: