Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schon von Burg Schwarzfels gehört?

Nach unten 
AutorNachricht
Carsas
Der Zündler
Der Zündler
Carsas


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 11.12.11

Schon von Burg Schwarzfels gehört? Empty
BeitragThema: Schon von Burg Schwarzfels gehört?   Schon von Burg Schwarzfels gehört? I_icon_minitimeSo Dez 30, 2012 11:21 am

"Schon von Burg Schwarzfels gehört?"
"Das ist diese Trutzburg hoch oben im Obsidian, oder?"
"Genau. Jedenfalls waren da neulich einige Soldaten von dort in der Hafenschänke."
"Aha."
"In schwarzer Rüstung, übersäht mit Stacheln."
"Klingt unheilvoll."
"Tja hab einen gefragt - das ist Absicht um den Orken das Fürchten zu lehren."
"Klingt sinnvoll."
"Na jedenfalls suchen die da oben noch fähige Leute. Leute wie uns. Und die zahlen angeblich auch gut."
"Nichts für mich. Keine Lust bei einem Orkenangriff an vorderster Front zu stehen. Oder gar wenn die Untoten kommen."
"Ach Unsinn. Da kommt doch überhaupt nie etwas das Gebirge hoch. Die Jungs sagen das meiste ist reiner Formaldienst. Aber gibt gutes Gold."
"Ich weiß nicht..."
"Kennst du noch Fred?"
"Den "Kleinen", klar."
"Fred will sich das mal ansehen. Wird einfach mal zur Burg aufbrechen. Und wollen noch einige andere mit. Bin am überlegen ebenfalls zu gehen. Was ist mit dir?"
"Weiß nicht."
"Na dann bleib eben hier und ertränke deinen Frust. Ich suche das Abenteuer. Bin den stinkenden Hafen sowieso satt."


Gespräche wie dieses hört man der Tage öfters im Hafenviertel. Die Verteidiger von Burg Schwarzfels sind in vieler Munde - nicht zuletzt aufgrund einiger Freibierrunden in der Taverne.
Genauere Einzelheiten sind spärlich gesäht, aber eines ist klar: Burg Schwarzfels rekrutiert. Und die Aussicht auf schnelles Gold ist verlockend...
Nach oben Nach unten
 
Schon von Burg Schwarzfels gehört?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Rollenspiel Bereich :: Tavernen-
Gehe zu: