Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Charakterbeschreibung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zuckerfee
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler
Zuckerfee

Anzahl der Beiträge : 1

Charakterbeschreibung Empty
BeitragThema: Charakterbeschreibung   Charakterbeschreibung I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 1:48 pm

Hi,

ich weis nicht ob das schon in Arbeit ist. Aber ich würde mir wünschen, wenn die Zeit einmal da ist, das man bei der Charakterbeschreibung eines anderen nicht sieht wie die Herausforderung ist und was er für Attributssteigerungen ect. hat.

lg. Fee
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung   Charakterbeschreibung I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:03 pm

Werden wir noch einstellen, das soll so natürlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
POLAREIS
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung   Charakterbeschreibung I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:18 am

will nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber habe auf anderen Servern gesehen, dass da das Benutzerinterface z.T. sehr gut verändert worden ist, und dass man auch Portraits verwenden konnte.
Liegt da irgendwo ein Opensource-Script vor, dass jeder benutzen darf, oder müsste man das in kleinteiliger Arbeit erst selbst programmieren?
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung   Charakterbeschreibung I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:46 am

Also Portraits kannst du immer verwenden indem du im Charbogen Doppelklick auf das Portrait machst. (glaube ab MotB ging das)
Um da eine solide Auswahl zu haben, die auch alle sehen müsste das aber ins HAK. Jetzt ist die Frage, ob Portraits generell Sinn machen. Ich bin prinzipiell eigentlich kein Freund von 3D-Portraits, die gezeichneten hatten irgendwie einfach mehr Seele. Aber darüber lässt sich sicher streiten...

UI Mods im generellen sind meist kein großes Ding - ein paar xml Dateien, die ins HAK gepackt werden.
Die beliebteste ist wohl diese hier: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2UI.Detail&id=25

Aber wenn jemand noch eine bessere findet, einfach schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charakterbeschreibung   Charakterbeschreibung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Charakterbeschreibung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Vorschläge und Ideen-
Gehe zu: