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Thema: BUGS rund um CNR Mo Jan 02, 2012 5:03 pm
Beim Juwelier am SCHNEIDETISH für edelsteine wird verlangt "ihr müsst folgendes haben" ohne info; p.S. juweliermeissel hielt ich testweise in der hand, auch 2 kein unterschied
Elim: Der Lehrer für Steinmetz hat gefehlt und dir fehlt entsprechend schlicht der Beruf Steinmetz.
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Di Jan 03, 2012 5:39 am
Zuletzt von elim am Di Jan 03, 2012 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Askar Balnir Serverspalter
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Di Jan 03, 2012 8:35 am
- Salz beim Gerber klappt noch nicht
Nimmzwo-LEG Schlächter von Birkenbach
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Di Jan 03, 2012 7:42 pm
Hm, ne leider nicht, beruf war gelernt. (Rezeptkarte für den schneidestein im inventar bestätigt das) entsprechende zutat liegt im schneidestein, und beim Close-Trigger Kommt die meldung gegenstand fehlt, ohne Tag/Name des gegenstands (wie schmiedehammer beim schmied etc.) Hast mal geschaut ob die Tags im script und des Meissels (nehme an der sollte es sein) identisch sind? Keine sonderzeichen (macht "ß" vllt. probleme?)
EDIT - Vermutlich geklärt; Hatte noch zu testzwecken bergwerker Handschuhe im inventar, die noch nicht entfernt wurden, daher fehlte wohl das Steinmetz item
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Mi Jan 04, 2012 5:40 am
Feinmechaniker : Es ist sehr verwirrend das auf der Rezeptkarte "Leere Flasche" steht und wenn man es gefertigt hat im Inventar es dann eine "Leere Phiole" ist.
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Mi Jan 04, 2012 6:16 am
Fehler bekannt, Fehler gebannt.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Fr Jan 06, 2012 7:08 am
Feinmechaniker: Sollte der schnallen können? Wenn ja , ist nicht zur auswahl
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Sa Jan 07, 2012 3:17 am
Wie heißt der Gegenstand denn genau?
Carsas Der Zündler
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Sa Jan 07, 2012 3:44 am
Plattener: Ritterrüstung aus Bronze funktioniert, Kettenhemd aus Bronze nicht (man bekommt bei Erfolg kein Item)
Icognito Spamkönig
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Sa Jan 07, 2012 10:36 am
Dann eben hier rein. Alchemy - transmutation (Platin): Rezeptkarte zeigt 2 Komponenten, Der Tisch will 3, davon eine nicht sichtbar.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Sa Jan 07, 2012 1:43 pm
Ok das mit den schnallen hat sich erledigt aber
Gnomische Erfinderstiefel und die Gnomischen Bastlerhandschuhe liegen bei der rezeptkarte bei nun auf 70 % , möcht ich die sachen machen sind da nur leere balken also nciht auswählbar nicht mal nen schriftzug zum herstellen
Zelt und die Schutzbrille allerdings sind anwählbar
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 1:31 am
Das Alchemie Rezept sollte mit dem nächsten Update funktionieren. Die Rezepte beim Mechaniker sollten einwandfrrei funktionieren. Bräuchte da nochmal genauere Angaben zum Problem.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 1:40 am
Also , werf ich die materialien rein in die werkbank so erscheinen zwar die balken wo die beiden sachen zum auswählen wären , aber ohne schrift, da steht also nichts drauf und beim anklicken passiert auch nichts
Und bei der Schutzbrille , mal getestet , zeigt er nichts an was er für haben möchte , normalerweise steht da ja was man dafür benötigt aber das macht er bei der auch nicht
Und klick ich auf Zelt herstellen steht da :Mechanische Eisenspinne ^^
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 5:04 am
Ist der Fehler öfter aufgetreten oder nur einmal bisher?
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 5:19 am
Bis jetzt einmal
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 5:33 am
Ich kann im Script keinen Fehler erkennen. Bitte nach Server-Restart nochmal darauf achten.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 6:42 am
immer noch guck
Zuletzt von Füchschen am So Jan 08, 2012 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 7:43 am
Server ist aber noch nicht neugestartet worden. Also ich sehe im Script keinen Fehler. Das muß daran liegen das im Menü etwas durcheinander geworfen wurde. Wenn der Server neugestartet wurde überprüf es nochmal, wenn der Fehler dann noch da ist schau ich es mir nochmal genauer an.
Carsas Der Zündler
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 10:30 am
Der Eber im Rheinwald war gleich nach Restart auf "Schwer verwundet". Stimmen wohl die Lebenspunkte nicht.
Füchschen Fuchsmeister des Stiftes
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Thema: Re: BUGS rund um CNR So Jan 08, 2012 10:35 am
Immer noch das gleiche prob wie voher mit den Feini
Icognito Spamkönig
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Di Jan 10, 2012 5:09 am
Bäcker: Apfelkuchen lässt sich nicht 2x benutzen - nicht einmal ein zweiter kuchen hilft. auch kein dritter, vierter, fünfter... der effekt tritt nicht mehr ein.
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Mi Jan 11, 2012 6:48 am
So ich habe mir nochmal das Mechaniker Script angesehen und die Rezeptkarten IG aufgerufen. Dort ist absolut kein Fehler zu erkennen. Das ganze muß am GUI liegen.
Icognito Spamkönig
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Fr Jan 13, 2012 10:07 pm
Du brauc-h-t-s eine Schaufel für das?? sand ablagerung. aha?
Icognito Spamkönig
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Fr Jan 13, 2012 10:41 pm
Schneider CNR - anzeige Schneidertisch. Die angezeigten Rezepte in der Reihenfolge wie sie zu sehen sind:
Beschlagene Lederrüstung - (nichts / leder eines (...) ) (nichts / leder eines Leopard ) - (nichts / leder eines Puma ) (nichts / leder eines Panther ) - (nichts / leder eines Jaguar ) (nichts / leder einer Klippenkatze )
Icognito Spamkönig
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Thema: Re: BUGS rund um CNR Di Jan 17, 2012 10:56 pm
Schreiber: Pult des Novizen -> keine Namen der Edelsteinstäube erkennbar die als Reagenz nötig sind. Funktioniert aber trotzdem wenn man das richtige reintut und sich aus dem fröhlichen aufleuchten im rezept erschließt.
2.grad: Blind und Taubheit (verursachen) <-- auf dem button steht nur das in den klammern.
Schneider: Roben (magiergedöns) darf gerne als standard Preset eine Magierrobe haben, und keinen ausgehstrampler in weiß aber das ist nur ein Schönheitsfehler.
Bogner: Die beschriftung des Buttons der Zerschmetterungsbolzen fehlt.
Holzarbeiten: Mahagoni Stab Button fehlte unter Nutzholz, bis ich LvL 7 erreicht habe - die Chance das herzustellen bestand vorher schon, da der Button fehlte haben sich die Anzeigen aller Rezepte auf den folgenden Buttons um +1 verschoben, konnten aber am richtigen Button (rezeptunabängig) erfolgreich genutzt werden. Fehler scheint nach lvl 7 nimmer da zu sein, denn es gibt dann einen passenden Button für Mahagonistäbe.