Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Updates & Bugfixes Sa März 10, 2012 9:13 am
Nächstes Update enthält Version 1.0.7 und 1.0.8
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Kleider-Changer funktioniert nun wie vorgesehen (Farben sind vollständig auswählbar) - Steinmetzlehrer funktioniert nun wie vorgesehen - Bogner hat nun einen Schrank für Holzfälleräxte - Placeable- und Texturenbugs für Reinwald, Bergwerk und Uzarisches Umland wurden behoben - Optik Brüllaffe wurde angepasst (Leider gibt es hier kein glaubwürdigeres Modell) - Diverse Kleinigkeiten
Folgende Modifikationen:
- CNR Handwerksbuch wird eingezogen. RP-relevante Informationen bezüglich der Berufe können via Forum ausgetauscht werden. - Zusätzlicher Rabenspawn Reinwald - Goblin Räuberhöhle (Schatztruhen sind je Serverstart einmalig gefüllt) - Klumpen Kohle nun stackable (10) - Bergwerk Ebene 2 enthält nun Warnschilder - Einbau zusätzlicher Literatur - Fleischwürste und sonstige CNR Fleischer Endprodukte stackable (10) - Sprachenlehrer eingebaut
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Update 1.1.1 So März 25, 2012 12:51 am
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Bugfix Caster KI - Allgemeines Bugfix Spells - Update Bergwerk Ebene 2 - Balancing und Bugfix (Vorsicht neue Kreaturen) - NPC Massen reduziert - Gewichte für Käferbäuche reduziert - CNR Brote und Torten stackable
Folgende Modifikationen:
- Krypta Ebene 2 (Stufe 8 - 12) - Feen Labyrinth Obsidian (Stufe 8 - 12) - Prägestempel werden nun vom Schatzmeister ausgegeben - Uzarische Abwässer - Neue Verzweigungen - Politurölekiste entfernt, nun nur noch von Alchemisten und Fleischern herstellbar - CNR Pflanzen nun tendenziell längere Respawn-Zeiten, und entsprechend der Stufenvoraussetzung höher oder niedriger - Neue Literatur - Update Akademie - Neue CNR Items / Rezepte - Generelles Balancing der Kreaturen - Heiltaschen sind nun im Kampf unbrauchbar und entfernen keine Gifte und Krankheiten
Borgir Big B.
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 38 Ort : Bayern
Thema: Re: Updates & Bugfixes So März 25, 2012 3:20 am
Außerdem noch dabei: - Die Spielerliste kann nicht länger benutzt werden um OOC zu wissen wer im selben Gebiet ist
Borgir Big B.
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 38 Ort : Bayern
Thema: Re: Updates & Bugfixes Fr März 30, 2012 8:51 am
Achtung: Sämtliche persistente Truhen (Ausnahme Bankschließfach) werden im nächsten Modulupdate aufgrund vom Kompatibilitätsproblemen mit gewissen Items vorerst deaktiviert. Wichtige Sachen also besser vorher raus nehmen.
Borgir Big B.
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 38 Ort : Bayern
Thema: Re: Updates & Bugfixes So Apr 01, 2012 2:01 am
Server Wartung:
Der Server wird heute von 16Uhr an nicht mehr erreichbar sein. Wenn alles gut läuft sind wir aber schon in den frühen Abendstunden wieder einsatzbereit.
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Do Apr 05, 2012 8:43 am
Nächstes Update enthält Version 1.1.3
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Update CNR Scripts (Bugfix, Balancing) - Diverse kleine Bugfixes
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Sa Apr 14, 2012 11:27 am
Nächstes Update enthält Version 1.1.6
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Diverse Bugfixes - Wildtierfleisch stackable - Allgemeines Balancing/Feinabstimmung Summons und Kreaturen
Folgende Modifikationen:
- Verbesserung: Sonnenuntergang von 18 Uhr auf 21 Uhr gestellt - Balancing: Buff Food - Dokumentation: Einträge Buff Food Effekte in Beschreibung der Items - Einbau der Piratenfestung - Update Uzarisches Umfeld - Dachs-Spawn Reinwald - Update Uzarion (NPC Massen stark reduziert) - Uzarion - Hospitium eingebaut - Balancing und Erweiterung Heiltränke
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Do Apr 26, 2012 4:01 am
Nächstes Update enthält Version 1.1.7
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Bugfix Heilige Kreuze, Zepter und Relikte - Blutrünstiger Panther(Malar Panther) Bugfix, Wahrer Blick funktioniert nun ebenfalls wie er sollte - Allgemeines Balancing (Feinabstimmung) - Update CNR Rezepte - Balancing Münzpräger (Neue Gußvorlagen - systematische Verbesserung) - Anpassung und Update Öle (Alchemist und Fleischer) - CNR Schlangen sollten nun wie geplant triggern (Leider ist die optische Darstellung im Kampf mehr als unschön anzusehen, Daher als provisorische Lösung anzusehen)
Folgende Modifikationen:
- Umstrukturierung Friedhof von Uzarion - (Ebene 1 ist nicht mehr direkt mit Ebene 2 verbunden) - Krypta Ebene 1 hat nun einen Endboss (Achtung!) - Uhrzeit wieder zurückgestellt "Tag von 8 - 21 Uhr" - Einbau Beschwörungsritual für Feuer- und Wassergeist - (Notwendig um die Höhle des Wassergeists und die Drachenkulthöhle zu betreten) - Beschwörungsrital-Item im CNR herstellbar (Alchemist, Schwarzmagier, Verzauberer) - Waukeen Tempel eingebaut, Update Wertbank - Update Uzarion - Update Reinwald - Update Trollkamm - Update Hospitium
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Sa Mai 05, 2012 8:14 am
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Sa Mai 26, 2012 11:00 am
Nächstes Update enthält Version 1.2.4
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Balancing CNR Rezepte
Folgende Modifikationen:
- Einbau Sümpfe von Uradath - Update Orkenstraße - Update Akademie - Update Uzarion - Update Abwässer - Neue Literatur - Neue Hair und Head Models
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Di Mai 29, 2012 10:54 pm
ACHTUNG:
Das innerhalb der nächsten Tage folgende Update beinhaltet ein Bugfix, das die Wahrscheinlichkeiten auf Crafterfolge aller CNR Handwerke korrigieren wird. Eine Veränderung der Erfolgschance kann zwischen Plus/Minus 10% liegen, oder gegenfalls auch gleich bleiben.
Desweiteren gab es leichte Komplikationen mit dem letzten Heads/Hairs Hak. Wenn dein Charakter davon betroffen ist, oder du einfach nur gerne Frisur oder Head wechseln möchtest, bitte einen Spielleiter ansprechen.
Zuletzt von elim am So Sep 02, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Do Jun 14, 2012 8:38 am
Nächstes Update enthält Version 1.2.6
Folgende Fehler wurden beseitigt:
- Diverse kleine Bugfixes - Bugfix & Balancing CNR Rezepte - Spellfix
- Diverse kleine Bugfixes - Das Angreifen von NPC sollte nun keinen globalen Feindlichkeitsstatus auslösen, NPC Guards greifen Spieler jedoch an, werden sie angegriffen oder per Script zum Angriff befohlen - Folgende Zauber korrigiert: * Fallen Finden funktioniert nun wie es soll (Schwache Spählinse, Spählinse ebenfalls) * Klopfen hat folgende Funktion (Schlösser-Öffnen mit SG in Höhe des d20 Wurfs (maximiert) und der Zauberstufe des Charakters * Mächtiges Antlitz der Gottheit leicht modifiziert (Dauer und Stärke gesteigert) * Äthergestalt nun nur noch für Kleriker (Dauer auf 10 Runden Fixwert) * Tote erwecken und Auferstehung wurde der Kalkulationsgrad erhöht * Mächtige Bannmauer funktioniert nun wie es soll * Verbündeter aus den Ebenen - Balancing / Engelkreaturen
- Diverse kleine Bugfixes - Balancing und Bugfix Hexer-Spells - (2) Das Angreifen von NPC sollte nun keinen globalen Feindlichkeitsstatus auslösen, NPC Guards greifen Spieler jedoch an, werden sie angegriffen oder per Script zum Angriff befohlen - Update einiger Schlösser-Öffnen-SG's (Zauber: Klopfen funktioniert nun einwandfrei)
- Diverse kleine Bugfixes - Bugfix Ork-Abfrage Totenreich (Orks können nun in das Knochenbrecher-Lager zurückkehren) - Bugfix Orklager-Gerippe (Kamerabug behoben) - Balancing Krypta Ebene 3 (SG erhöht) - Bugfix Vampirgräfin (Regenriert nun im Sarg)
- Diverse kleine Bugfixes - Update Zauber: Evards Schwarze Tentakeln / Hexer-Tentakeln (Zauber funktionieren wieder wie beschrieben) - Bugfix Sarg Vampir Gräfin (Kann nun im Sarg getötet werden)
- Neue Gebiete * Mogorpfad zur Südwacht * Beduinen Gewölbe - Update Gewölbe des Verräters - Update Grottenschrat Schamane - Update Lootskripts (Zusätzliche Ork Items)
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Updates & Bugfixes Sa Sep 15, 2012 2:32 am
Nächstes Update enthält Version 1.3.2 (Hotfix)
Bemerkung: Dieses kleine Update enthält nur eine 2da und tlk Datei (wenige MB). Die Veränderungen beziehen sich überwiegend auf die Rassen Ork, Goblin und Oger. Alle Spieler die bereits eine solche Rasse haben, können entscheiden ob sie den Charakter unter den neuen Bedingungen reskillen möchten.
- Diverse kleine Bugfixes - Stackable Produkte / Bombardierkäferbauch, Giftdrüsen, Stinkkäferbauch - Baatezu Summons werden feindlich wenn die Bindung versagt (siehe Beschreibung des Zaubers) - Bugfix Totenreich-Tele Waukeen Tempel - Bugfix Waukeen Tempel - Entwaffnen-Setting (Alle Kreaturen mit sichtbarer Waffe können nun entwaffnet werden. Ausnahmen: Mordenkainens Schwert)(NPC Guards ebenfalls noch nicht) - Bugfix Zauberresistenz gesamte Kreaturen (Funktioniert nun wie es sollte) - Legendenkunde sollte nun keine Sprachen mehr Übersetzen - Spelleffekt aus Duellant Talent entfernt - Schnelles Schießen funktioniert auch für Armbrust; Schnelles Nachladen funktioniert nun wie beschrieben.