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 Updates & Bugfixes

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elim
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 2:41 am

Ankündigung: Derzeit wird das Sterbe- und Todessystem überarbeitet, d.h. es werde einige konzeptionelle Veränderungen vorgenommen die event. Wiederbelebungen von Charakteren ermöglicht. Noch steht allerdings kein Termin hierfür fest.

Euer Erelas Staff
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

Änderung Sterbesystem:

Die Endgültigkeit des Sterbens ist nun grundlegend aufgehoben, d.h. Kleriker/Begünstigte Seele sind nun in der Lage mit dem Zauber: Auferstehung (KLE 9) einen längst Verstorbenen in das Diesseits zurückzuholen. Hierfür ist allerdings auch eine umfangreiche Zeremonie nötig, welche aus einer Reihenfolge von mehreren Zaubern besteht. Außerdem ist für die Prozedur die Verwendung seltener materieller Komponenten nötig, und es ist erforderlich diverse Bedingungen zu erfüllen. Dann aber kann der Verstorbene mit der ursprünglichen Charakterstufe in das Leben zurücktreten. Ob und wie geistige Veränderungen den Charakter nun in einem anderen Licht erscheinen lassen, ist dem Spieler selbst überlassen.

Wird es nun regelmäßig Auferstehungen geben?

Davon ist nicht auszugehen, da die Neuerungen zwar das entgültige Sterben aufheben, jedoch Spielraum für alternative Handlungen(Bsp: Charaktere in Seelensteine einfangen) offen legen, und eine Auferstehungszeremonie umfangreich und teuer ist. Ohnehin sind nur klerikale Zauberwirker mit Zaubergrad 9 in der Lage so etwas durchzuführen.

Kann nun also auch ein Charakter wiederbelebt werden den ich vor 8 Jahren gespielt habe?

Prinzipiell ja! Allerdings müßen wir hier natürlich einen neuen Maßstab anlegen, denn es existieren neue Klassen und die Charakterstufe ist auf 20 begrenzt. Stufe 40 Charaktere wird es also nicht mehr geben.

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Weitere Fragen dazu bitte hier stellen: Thema - Wiederbelebung

Eine detaillierte Beschreibung folgt in Kürze auf der Website.
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 2:22 am

Nächstes Update enthält Version 1.4.1

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Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Zauber:
* Aura des Ruhms funktioniert nun wie es sollte
* Summons des Bleichen Meisters funktionieren nun wie sie sollten
- CNR Gußvorlagen haben nun allesam ein Gewicht
- Leibwächter-Aura funktioniert nun wie sie sollte
- Die Funktion Gegenzaubern steht nun zur Verfügung
- Essbare CNR Items (Würste, Fleisch, Brote, etc.) funktionieren nun wie beschrieben
- CNR Fackel funktioniert nun wie sie sollte (Betrifft nur alle Produkte die von nun an hergestellt werden)


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Folgende Modifikationen:

- Update folgender Gebiete:
* Uzarisches Umland (Lathander Tempel - Innenbereiche noch nicht begehbar)
* Hafenschänke
* Friedhof-Krypten
* Tempel der Triade
* Weinende Halle
- Einbau neuer Gebiete:
* Entwald Küste
* Kodiakinsel
- Verlegung der Braunbären und Jaguare von Mangroven in Entwald
- Schiffverbindung zwischen Entwald und Uzarion - Die Kosten der Rückfahrt sind mit der Hinfahrt bereits verrechnet!
- Neue spielbare Klassen:
* Todesritter (Hauptklasse)
* Nekromant (Prestigeklasse)
* Meistermeuchler (Prestigeklasse) - Diese Prestigeklasse wird nochmals überarbeitet, steht dennoch bereits zur Verfügung
* Theurg (Prestigeklasse)
* Veteran (Prestigeklasse)

- Klassenänderungen:
* Bleicher Meister (Der Bleiche Meister verliert nun statt 5 Zauberstufen nur 2 Zauberstufen und kann de facto Grad 9 Zauber erreichen.)
- Update diverse CNR Rezepte:
* Schriftgelehrter (Sämtliche neue Zauber sind nun herstellbar)
* Prediger (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Verzauberer (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Alchemist (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Schwarzmagier (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Schneider (Neue Gegenstände basierend auf neuen Loots)
* Mechaniker
- Aura des Finsteren Streiters verbessert
- Generelle Überarbeitung der Loadscreens
- Neue Zauber:
* Lathanders unsichtbare Lichtquelle (Kle 5, Pal 4)
* Negativer Energiestrahl (Kle 2, Mag/Hxm 3)
* Schwerer negativer Energiestrahl (Mag/Hxm 6)
* Mächtiger negativer Energiestrahl (Mag/Hxm 8)
* Negativer Energieschlag (Mag/Hxm 2)
* Arkane Lichtquelle (Bar 2, Mag/Hxm 3)
* Die Toten lokalisieren (Kle 4)
* Mit den Toten sprechen (Kle 7)
* Dimensionstor (Mag/Hxm 4)
* Blutschwur mit dem Teufel (Hexer 2)
* Tag zur Nacht (Mag/Hxm 9)
* Seelenstein (Mag/Hxm 4)
* Magische Residuale erkennen (Bar 1, Mag/Hxm 1)
* Magische Blutlinie erkennen (Bar 3, Kle 5, Mag/Hxm 4) - Dieser Zauber ist noch fehlerhaft und muss gefixt werden.
* Essenz des Untodes aufspüren (Bar 4, Kle 3, Mag/Hxm 4)
* Geheimnisse verbergen (Bar 2, Mag/Hxm 2)
* Wahres Alter erkennen (Mag/Hxm 1)
* Inkorporation des Bösen (Mag/Hxm 2)
* Lathanders Sonnenlicht (Kle 1)
* Auferstehung (Kle 9) - Spielercharaktere können aus dem Totenreich befreit werden. Sterbesystem
- Neuer Darkness-Effekt für alle Innentiles die keinen Zugang zu Sonnenlicht haben - Lichteffekte, Fackeln und Dämmersicht/Dunkelsicht können die Dunkelheit durchblicken.
- Erweiterung besonderer Loots für folgende Kreaturen:
* Echsen (Schattenmine)
* Erdkolosse (Orkhöhlen / Obsidian)
* Sahuagine (Entwald)
- Folgende Dungens, bzw. Kreaturen wurden abgeschwächt: (Abschwächung ~ bis zu 10%)
* Schattenmine (Echsen), Bergwerk (Grottenschrate), Orkhöhle/Obsidian (Erdkolosse), Asabiruinen (Feuerlurch), Schlummerhöhle (Modernde Schlurfer)
- Erste Auto-Quest (Hafen von Uzarion)


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Planung für das folgende Update:

- Weiterer Ausbau des Entwaldes (Gebiete, Pflanzen, Tiere, etc.)
- Erweiterung der Lootsysteme (Mehr hochwertiger Loot, Einbau von regelmäßig plünderbaren Kisten)
- Neue herausforderungsvolle und interessante Auto-Quests
- Erweiterung trivialer CNR Rezepte (ohne Berufsabhängigkeiten)
- Konstruktion neuer alternativer Dungeons
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:36 pm

Nächstes Update enthält Version 1.4.2

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Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Bugfix Benutzermenü (PC Tools, Handelsfenster, etc. funktioniert wieder)
- Zauber-Update/Bugfix
* Magische Blutlinie erkennen (Bar 3, Kle 5, Mag/Hxm 4) funktioniert nun wie es sollte!
* Vorwarnung und Tor benötigen nun magische Komponenten
- Bugfix Kodiakinsel (Höhleneingang)
- Leder und Fell nun stapelbar (Optisch angepasst)
- Sahuagine-Loot gefixt
- Diverse kleine Bugfixes


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Folgende Modifikationen:

- Optische Zielmarkierung (Persönlich und Gegner) entfernt (Angenehmere RP-Atmosphäre)
- Beutel und Behälter nun einfacher zu durchsuchen (ACHTUNG: Alles aufnehmen als Symbol leicht übersehbar)
- Neue Zauber:
* Arkanen Schleier lösen (Mag/Hxm 0)
* Krankheit entdecken (Dru 1, Kle 0)
* Türe öffnen (Bar 1, Mag/Hxm 1) //Zauber muß noch gefixt werden!
* Baalzebuls Zunge (Bar 1, Kle 1, Mag/Hxm 1)
* Lathanders Sonnenlicht (Kle 1, Pal 1) Nun auch für Paladin auswählbar!
* Fliegender Eisdolch (Mag/Hxm 2)
* Verwandlung durchschauen (Bar 3, Kle 3, Mag/Hxm 2)
* Magische Verwandlung aufheben (Bar 5, Kle 6, Mag/Hxm 4)
* Mordenkainens getreuer Hund (Mag/Hxm 5)
* Fluch der Verderbnis (Mag/Hxm 5)
* Seelenreise (Kle 6)
* Dunkle Erkenntnis (Mag/Hxm 6)
* Wahre Macht (Mag/Hxm 6)
* Nawals Fluch (Mag/Hxm 7)
* Mächtiger Feuerball (Mag/Hxm 8)
* Metamorphose umkehren (Dru 8, Kle 8, Mag/Hxm 8)
* Blick des loyalen Wächters (Kle 8)
* Himmelstor (Kle 9)
* Planetare verbannen (Kle 9, Mag/Hxm 9)
- Verbesserung spezifischer CNR Items (Grizzly Klauen und Fäuste des eisigen Nordens) //Bereits erzeugte Items sind von der Änderung nicht betroffen!
- Update diverse CNR Rezepte:
* Alchemist
* Schneider
* Schriftgelehrter
* Schwarzmagier
- Update folgender Gebiete:
* Entwald - Kodiakinsel (Neue feindliche Kreaturen eingefügt)
* Entwald - Küste
* Obsidian - Ork Höhlen (Neuer Loot für Schamanen)
* Reinwald
* Uzarion
- Klassenänderungen:
* Diener der Pestilenz (Der Diener der Pestilenz verliert nun statt 5 Zauberstufen nur 2 Zauberstufen und kann de facto Grad 9 Zauber erreichen.)
- Neuer NSC Herold auf dem Marktplatz von Uzarion (Informiert Anfänger über Grundsätzliches)
- Neuer NSC Händler auf dem Marktplatz von Uzarion (Verkauf einiger einfacher Dinge)
- Startgold auf 400 erhöht!
- Strandgut-Loot für Greupelsteinquest (Überreste einer Schiffsladung sind immer wieder plünderbar - Cooldown-Phasen beachten)
- Glücksspieler eingebaut (Auf dem Seeweg zum Entwald) / Der Glücksspieler ist ein Black Jack, bzw. Siebzehn und Vier Kartengeber/Dealer, der Einsatz ist variabel zwischen 1 und 1.000g.
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