Acc: MrDeeds...
alles löschen, bin weg.
Keine Lust mehr. Danke für die netten Questen aber man muss wissen wann Schluss ist. Da jetzt auch noch das "Sommerloch" kommt ( oder bereits da ist!? ) und eine Berufliche Veränderung ansteht, sehe ich keinerlei weitere veranlassung, meine Zeit weiter hier ( oder auf anderen Modulen bzw Servern
) zu verbringen bzw. generell NWN weiter zu spielen.
Bin 2007 im Mediamarkt auf NWN 1 gestossen ( im warsten Sinne des Wortes, hab so einen Stapel Spiele CDs fast umgeworfen
) und habe es wirklich geliebt, vom ersten Spielen an aber irgentwie ist die Luft raus. Daran konnte auch NWN2 nichts mehr ändern, das ich eigendlich nie so richtig mochte, sei es wegen der Grafik
( mal ganz ehrlich, bei der Systemanforderung, so lieblos animierte Figuren und Settings?
) dem Toolset ( das voll Arsch ist, meine meinung
) oder der kaum noch vorhandenen Spieler bzw Server. ( hab aber auch erst anfang 2012 richtig auf nwn2 umgestellt, bis mitte 2012 überwiegend nwn1 gespielt )
Wie dem auch sei. Ich bin durch mit dem Spiel. Will nicht mehr das +5er Schwert Schwingen oder mit Pfeil und Bogen durch das Unterholz schleichen oder irgentwelche magischen Blitze Spellen.
Ehrlich gesagt liege ich lieber unter meinem 25 Jahre alten Chrysler Turbo Baron und Schraube oder Trinke mit meinen Kollegen ein Bier. Hab auch freude daran mich über meine fast 19Jähre Tochter zu Ärgern, die endlich ihr verdammtes Abi machen soll
Reallife stuff ebend und das macht mir mehr spass als bits und bytes in einer nicht realen Welt. Ich bin jetzt 42
und denke es is genug. Hab zig Stunden mit dem Spiel verbracht aber irgentwann ist Ende, werd ja nicht jünger. Neben meiner Beruflichen Veränderung steht auch noch der Verkauf meiner ETW sowie regelmässigen Arschtreten einer bereits Erwähnten mir besonders nahe stehenden Person an.
Das war eigendlich...
mehr zu sagen gibt es nicht.
Euch weiterhin viel Spass und vergesst das RL nicht..das alles hier sind nur Bits & Bytes. Sobald man den Stecker zieht bleibt nichts mehr. Also versteift euch nicht drauf, die Jahre kommen nicht zurück.
Haltet die Ohren Steif ( den Rest natürlich auch
) , vermehret euch und befolgt immer die 10 Gebote
Sonst kommt Onkel Bane und holt euch
Alles Gute und viel freude weiterhin
Respektvoll
SCA aka Deeds ( warum gibt es keinen Smiley der sich verneigen kann?
)
@ Elim: kannst natürlich auch Amar als Questchar nutzen und dann Sterben lassen, ich überlasse dir alle Rechte an dem Char.