Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Willkommen im neuen Erêlas Forum und viel Spaß!
Erêlas 2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum des NWN2 Rollenspielservers Erêlas

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bug Busters - Der Bugsammelthread

Nach unten 
+12
Carsas
Smokin Ace
beel
vermilion sun
Sanabelle
Icognito
Füchschen
elim
Morgenrot
Borgir
-SchwarzerWolf-
Askar
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

Anzahl der Beiträge : 356

Bug Busters - Der Bugsammelthread Empty
BeitragThema: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:31 am

Ich sammel dann mal:

- Flachs wächst nicht nach
- Kohlevorkommen geben keine Kohle
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:40 am

- Durchs Sterben hab ich grade meine Axt, mein Schild und meine Schuhe verloren, meine andere Axt scheinbar geduped

Die angelegten Items beim Tod sind im Beutel liegen geblieben, meine mich zu erinnern dass die eigentlich beim Übergang ins Totenreich wieder im Inventar landen sollten.
Die Zweihandaxt hat sich scheinbar dupliziert als ich im Totenreich die Waffe in die Hand genommen habe, mit Nimesarr gesprochen hab und mich in den Tempel porten liess.

Zuletzt von Askar am Do Dez 29, 2011 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

Anzahl der Beiträge : 362

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeDo Dez 29, 2011 11:47 am

Kupfer, Zinn gibt ebenfalls nix ^^
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 12:18 am

Der Eingang zur Fleischerrei Funktioniert ebenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 1:18 am

Mein Counsellors Tool hat sich gerade selbst Zerstört o.ô
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 2:07 am

Jo, liegt am Keylistenproblem. Sollte beim nächsten Update dann gefixt sein.
Nach oben Nach unten
Morgenrot
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:04 pm

Als wir gestern in der Kanalisation waren ist mir aufgefallen das die Ratten sich regeneriert haben, sollte das so sein?
Nach oben Nach unten
Morgenrot
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 4:11 am

Die NPC Gegner sind echt schlecht gescriptet, zum einem laufen die einem durchgehend nach und zum anderen bleiben sie dann an der Stelle stehen wo man entweder stirbt oder beim nächsten Übergang, dadurch kann man ganz schnell aus versehen in eine Horde Gegner rein laufen wenn man über einen Übergang geht. Dazu kommt noch das spawnen während man auf einer Karte ist, das ist auch ganz schlecht gelöst.
Besser wäre es die Gegner spawnen an einer festen Stelle wenn man eine Karte betritt und sobald man die Karte neu betritt und niemand darauf ist verschwinden sie wieder, aber so ist das echt Mist.

Was auch gar nicht geht ist das man dann Waffe und Schild verliert in Kombination damit das es keine wirklichen NPC Händler gibt, man kann sich das ja nicht einmal einfach neu kaufen, also wenn Ausrüstung schon so schwer zu bekommen ist sollte man sie nach dem Tod auch behalten, zumal zurücklaufen und holen auch nicht möglich ist weil die Gegner nicht verschwinden oder an ihren Spawnpunkt zurück gehen sondern ewig da stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:10 am

Der Verlust von Waffe und Schild wird noch gefixt, es wird definitiv eine Möglichkeit geben diese zu erhalten OHNE zum Ort seines Todes zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:35 am

Kreaturenmüllschlucker-Script fehlt ebenfalls noch.
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 4:45 am

Ooohhh Boooorrgiiirrrr hier was neues:

- Kobold mit 6 Angriffe Pro runde (Hast)

- Droppte mir 50 GM, 1 Barren Kupfer, 70 Pfeile

Stimmt nicht so, oder?
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 4:51 am

Doch.
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:03 am

Schneider CnR klappt, nur wird bei den Rezpten zwar die Menge der benötigten Zutaten angezeigt, aber nicht welche es sind xD
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:43 am

- Salz beim Gerber in den Säcken fehlt
- Flachs wächst nicht nach
- Hanf wächst nicht nach

Zuletzt von Askar am So Jan 01, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:06 am

Meißel nicht im Juwelierschrank
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 6:38 am

- Schnittmuster beim Schneider spawnen nicht nach
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:39 am

Ich glaube die Sprachen Funktionieren nicht richtig.

Beim Infernalisch konnte ich einmal im Text Fenster sehen, was ich eig. nur sehen soll und im Technikfenster war die Übersetztung, also wie als würde er Infernalisch verstehen.

Ist das richtig weil ich Counci bin oder sollte das nich so?
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:48 am

Das soll nicht so
Nach oben Nach unten
Askar
Balnir Serverspalter
Balnir Serverspalter
Askar

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 6:13 am

- Weißer Hirsch respawnt nicht
Nach oben Nach unten
-SchwarzerWolf-
Bester aller Spieler
Bester aller Spieler
-SchwarzerWolf-

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:32 pm

Nein, Man kriegt seine Ausrüstung aus dem Totenreich trotz 500 EP kosten nicht zurück und den spawn der Wölfe vll etwas vom Spawnpunkt aus dem OOC bereich weg schieben ^^
Nach oben Nach unten
elim
Großer Böser Wolf
Großer Böser Wolf
elim

Anzahl der Beiträge : 1121

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 3:38 pm

Weißer Hirsch respawnt, nur nicht immer zur gleichen Zeit und schon gar nicht am gleichen Ort Wink
Nach oben Nach unten
Morgenrot
Erêlas Spieler
Erêlas Spieler

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMo Jan 02, 2012 11:30 pm

Der Lehrer fürs Predigen und die Bücherregale im Triadentempel funktionieren noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:27 am

Weiß ja, ist ja bestimmt bekannt, aber kann man gegen den unsichtbarkeits bug, den jeder mal bekommt wo er selbst die ncp mal nicht sieht und nur mit auseinloggen behoben ist , was tun?
Nach oben Nach unten
Borgir
Big B.
Big B.
Borgir

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:28 am

Wir überlegen gerade noch woran das liegt. Wenn jemand Vermutungen hat, nur her damit!
Nach oben Nach unten
Füchschen
Fuchsmeister des Stiftes
Füchschen

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitimeMi Jan 04, 2012 10:31 am

Das passiert ja in jedem Gebiet, egal wo man ist , vielleicht an bestimmte skripte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread   Bug Busters - Der Bugsammelthread I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bug Busters - Der Bugsammelthread
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erêlas 2 :: Support Bereich :: Bug Reports-
Gehe zu: