Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mo Aug 27, 2012 10:48 am
Ich war so frei und habe mal getestet was passiert wenn man als Ork stirbt xD
Gibt leider noch kein Spawnpunkt für die Orks, man hängt also im Totenreich fest.
Smokin Ace Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 06.08.12
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Di Aug 28, 2012 6:50 am
Der Oger zählt nicht als Spieler, wird man von ihm umgehauen landet man direkt im Totenreich wie nach einem tot durch ein NPC.
Carsas Der Zündler
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 11.12.11
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mi Sep 05, 2012 10:21 am
Könnt ihr euch bitte mal nach einem Bugfix für das Truhensystem umschauen? Die Truhe hat schon wieder mein gesamtes Zeug gefressen.
Borgir Big B.
Anzahl der Beiträge : 485 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 38 Ort : Bayern
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Sa Sep 08, 2012 12:13 am
Leider wurde das Truhen System das wir nutzen das letzte Mal 2007 geupdatet, daher kann man davon ausgehen, dass das von Autorseite aus nicht mehr supportet wird. Ich werde aber bei Gelegenheit mal drüber schauen, ob mir irgendwo ein Fehler auffällt. Sonst kann man nur die üblichen Tipps geben: - Niemals mehr als 100 Items in die Truhe - Nicht ausloggen während die Truhe offen ist - Keine Beutel in die Truhe
BUll Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread So Sep 16, 2012 8:19 am
Bin dummerweise auf dem schiff ausgeloggt und werde aber nicht runtergeportet o.O Hilfe ich bin an board gefangen
Icognito Spamkönig
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mi Sep 26, 2012 9:58 pm
Ausgeloggt mit vollen Zaubern, gerastet, gut gelaunt... eingeloggt stunden später, nen tag später - macht keinen unterschied: Zauberliste leer, bis zum vierten grad runter.
why u doin this to me!
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Do Sep 27, 2012 4:31 am
Das fällt dir jetzt erst auf?
Ich weiß leider nicht obs durch NWN2 verschuldet oder hausgemacht ist.
Zuletzt von elim am Fr Sep 28, 2012 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Icognito Spamkönig
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Do Sep 27, 2012 11:04 am
naja, es ist mir nie so direkt aufgefallen *G* + bevor ich nicht ein gewisses level hatte, quasi das jetzt, isset nicht aufgetreten.
LowHunter Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.11.12
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread So Nov 04, 2012 6:31 am
man wird gesehen obwohl man unsichtbarkeitstrank benutzt.
Wuschie Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.04.12
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mo Nov 19, 2012 9:14 am
das ist seit soz glaube ich so, das unsichtbarkeit dich zwar unsichtbar, aber nicht unhörbar macht. also im hintergrund auf lauschen/leise bewegen gewürfelt wird. hab ich zumindist mal irgendwo gelesen. aufm rpg board glaube ich. bin mir aber nicht sicher. solllte man sich vielleicht mal angucken.
heute ist mir beim dämonenjäger mit der glyphe aber was aufgefallen: eingeloggt, bischen handwerk gemacht und wollte dann meine rest ep zum levelup noch bei den ratten machen. gruppe gezogen, wollte glyphe raushauen und da zeigt er mir dann an "sie müssen 15384 sekunden warten, bevor diese fertigkeit erneut eingesetzt werden kann" ausgeloggt, wieder eingeloggt. bug immer noch da, aber mit 14k undn paar zerquetschte. gebietswechsel gemacht brachte auch nix, aber rasten behob den bug. ist aber auch nicht sinn der sache oder? eig soll der skill ja alle 24 sekunden verfügbar sein
elim Großer Böser Wolf
Anzahl der Beiträge : 1121 Anmeldedatum : 12.05.11
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mo Nov 19, 2012 11:17 am
1.) Unsichtbarkeit
Der Bug ist bekannt. Die Phasenverschiebung in den Zustand der Unsichtbarkeit wirkt vor den Augen anderer nur technisch, sichtbar bleibt mein leider dennoch, wenn auch "getarnt", sprich durchsichtig. Sofern man sich aber aus dem Sichtfeld bewegt wird man unsichtbar und alles funktioniert wunderbar. Lauschen und Entdecken haben gegen alle Mythen hingegen gar keinen Effekt.
2.) Unendlichkeits-Delay
Auch dieser Fehler ist bekannt, das liegt aber auch hierbei generell an NWN und tritt auch bei anderen Talenten auf. Bsp. Niederwerfen.
In beiden Fällen weisen wir jegliche Schuld von uns, das sind hardcoded bugs.
Wuschie Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 20.04.12
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Mo Nov 19, 2012 4:19 pm
stimmt. bei niederwerfen, entwaffnen, multishot etc wars genauso. muss man halt beim ersten einloggen erstmal rasten
Scaven Erêlas Spieler
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 16.10.12
Thema: Re: Bug Busters - Der Bugsammelthread Fr Mai 03, 2013 10:35 pm
Beim Rechtsklick auf einen anderen Charakter fehlt das Handelsmenü. Direktes Handeln mit Fenster geht nicht mehr.