- Diverse kleine Bugfixes - Balancing und Bugfix Hexer-Spells - (2) Das Angreifen von NPC sollte nun keinen globalen Feindlichkeitsstatus auslösen, NPC Guards greifen Spieler jedoch an, werden sie angegriffen oder per Script zum Angriff befohlen - Update einiger Schlösser-Öffnen-SG's (Zauber: Klopfen funktioniert nun einwandfrei)
- Diverse kleine Bugfixes - Bugfix Ork-Abfrage Totenreich (Orks können nun in das Knochenbrecher-Lager zurückkehren) - Bugfix Orklager-Gerippe (Kamerabug behoben) - Balancing Krypta Ebene 3 (SG erhöht) - Bugfix Vampirgräfin (Regenriert nun im Sarg)
- Diverse kleine Bugfixes - Update Zauber: Evards Schwarze Tentakeln / Hexer-Tentakeln (Zauber funktionieren wieder wie beschrieben) - Bugfix Sarg Vampir Gräfin (Kann nun im Sarg getötet werden)
- Neue Gebiete * Mogorpfad zur Südwacht * Beduinen Gewölbe - Update Gewölbe des Verräters - Update Grottenschrat Schamane - Update Lootskripts (Zusätzliche Ork Items)
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: Updates & Bugfixes Sa Sep 15, 2012 2:32 am
Nächstes Update enthält Version 1.3.2 (Hotfix)
Bemerkung: Dieses kleine Update enthält nur eine 2da und tlk Datei (wenige MB). Die Veränderungen beziehen sich überwiegend auf die Rassen Ork, Goblin und Oger. Alle Spieler die bereits eine solche Rasse haben, können entscheiden ob sie den Charakter unter den neuen Bedingungen reskillen möchten.
- Diverse kleine Bugfixes - Stackable Produkte / Bombardierkäferbauch, Giftdrüsen, Stinkkäferbauch - Baatezu Summons werden feindlich wenn die Bindung versagt (siehe Beschreibung des Zaubers) - Bugfix Totenreich-Tele Waukeen Tempel - Bugfix Waukeen Tempel - Entwaffnen-Setting (Alle Kreaturen mit sichtbarer Waffe können nun entwaffnet werden. Ausnahmen: Mordenkainens Schwert)(NPC Guards ebenfalls noch nicht) - Bugfix Zauberresistenz gesamte Kreaturen (Funktioniert nun wie es sollte) - Legendenkunde sollte nun keine Sprachen mehr Übersetzen - Spelleffekt aus Duellant Talent entfernt - Schnelles Schießen funktioniert auch für Armbrust; Schnelles Nachladen funktioniert nun wie beschrieben.
Neue Items: * Einbau Große Dunkelstahl Schilde * Neues Material für Waffen (Kalteisen) * Neue Mönch-Items (Höherstufig) - Neue NSC's (Guards aller Fraktionen und Quest Gegner) - Update Juwelier (Wachen mahnen nicht mehr wegen Juweliermeißel) - Update Wertbank - Update Aristokratenviertel - Update Reinwald (Einbau CNR Ressourcen: Aloe, Weißdorn, Weißbirke) - Update Reinwald Ost (Einbau CNR Ressourcen: Aloe, Weißdorn, Weißbirke) - Update Uzarisches Umland - Update Zwergisches Bollwerk (Anti-Caster Fix) - Update Goldmine - Update Lupanar - Update Uzarion - Update Waukeen Tempel - Update Weinende Halle (NSC Guards der Triade) - Update Friedhof - Juwelier CNR Rezepte erweitert - Prediger CNR Rezepte erweitert - Rüstungsschmied CNR Rezepte erweitert - Mechaniker CNR Rezepte erweitert - Waffenschmied CNR Rezepte erweitert Spells Update und Fix: //Betroffene Charaktere dürfen einen Reskill erhalten (Magier, Hexenmeister, Hexer, Geisterschamane, Begünstigte Seele, Barde) * Zauber: Tote erwecken (Kleriker Zaubergrad 7) und Auferstehung (Kleriker Zaubergrad 9) benötigen nun CNR Komponenten * Zauber: Göttliches Schweigen (Kleriker Zaubergrad 8) (NEU) * Zauber: Gestaltwandel (Druide Zaubergrad 9) entfernt * Zauber: Böses erkennen (Paladin Zaubergrad 3) (NEU) * Zauber: Blasphemie (Barde 4, Kleriker 5, Magier/Hxm 5, Hexer 1) (NEU) * Zauber: Stille (Barde 2, Kleriker 2) enternt * Zauber: Schweigen (Barde 6, Magier/Hxm 5) (NEU) * Zauber: Wandelnder Nachtmahr (Magier/Hxm Zaubergrad 9) (NEU) * Zauber: Standort vortäuschen (Magier/Hxm 3) Tarnung um 10% reduziert * Zauber: Mächtige Unsichtbarkeit (Magier/Hxm 4) Tarnung um 10% reduziert * Zauber: Schatten (Magier/Hxm 9) - Zauber funktioniert nun wie er sollte * Zauber: Massentodesschutz (Kleriker 8, Druide 9) - Zauber funktioniert nun wie er sollte - Startgold auf 300 reduziert - Neues Gebiet (Ork-Dungeon Obsidian) - Neue CNR Ressourcen: Kalteisen, Aquamarin und Jade - Neues Tool zur Änderung der Glaubenszugehörigkeit - Einbau Schreibsystem (Briefverkehr für Charaktere - Benötigt Einfache oder Hochwertige Pergamente, Tinte und eine Feder)
Zuletzt von elim am Do Jan 17, 2013 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: Updates & Bugfixes Do Jan 17, 2013 2:41 am
Ankündigung: Derzeit wird das Sterbe- und Todessystem überarbeitet, d.h. es werde einige konzeptionelle Veränderungen vorgenommen die event. Wiederbelebungen von Charakteren ermöglicht. Noch steht allerdings kein Termin hierfür fest.
Euer Erelas Staff
elim Großer Böser Wolf
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Thema: Re: Updates & Bugfixes Mi März 20, 2013 10:10 pm
Änderung Sterbesystem:
Die Endgültigkeit des Sterbens ist nun grundlegend aufgehoben, d.h. Kleriker/Begünstigte Seele sind nun in der Lage mit dem Zauber: Auferstehung (KLE 9) einen längst Verstorbenen in das Diesseits zurückzuholen. Hierfür ist allerdings auch eine umfangreiche Zeremonie nötig, welche aus einer Reihenfolge von mehreren Zaubern besteht. Außerdem ist für die Prozedur die Verwendung seltener materieller Komponenten nötig, und es ist erforderlich diverse Bedingungen zu erfüllen. Dann aber kann der Verstorbene mit der ursprünglichen Charakterstufe in das Leben zurücktreten. Ob und wie geistige Veränderungen den Charakter nun in einem anderen Licht erscheinen lassen, ist dem Spieler selbst überlassen.
Wird es nun regelmäßig Auferstehungen geben?
Davon ist nicht auszugehen, da die Neuerungen zwar das entgültige Sterben aufheben, jedoch Spielraum für alternative Handlungen(Bsp: Charaktere in Seelensteine einfangen) offen legen, und eine Auferstehungszeremonie umfangreich und teuer ist. Ohnehin sind nur klerikale Zauberwirker mit Zaubergrad 9 in der Lage so etwas durchzuführen.
Kann nun also auch ein Charakter wiederbelebt werden den ich vor 8 Jahren gespielt habe?
Prinzipiell ja! Allerdings müßen wir hier natürlich einen neuen Maßstab anlegen, denn es existieren neue Klassen und die Charakterstufe ist auf 20 begrenzt. Stufe 40 Charaktere wird es also nicht mehr geben.
- Zauber: * Aura des Ruhms funktioniert nun wie es sollte * Summons des Bleichen Meisters funktionieren nun wie sie sollten - CNR Gußvorlagen haben nun allesam ein Gewicht - Leibwächter-Aura funktioniert nun wie sie sollte - Die Funktion Gegenzaubern steht nun zur Verfügung - Essbare CNR Items (Würste, Fleisch, Brote, etc.) funktionieren nun wie beschrieben - CNR Fackel funktioniert nun wie sie sollte (Betrifft nur alle Produkte die von nun an hergestellt werden)
- Bugfix Benutzermenü (PC Tools, Handelsfenster, etc. funktioniert wieder) - Zauber-Update/Bugfix * Magische Blutlinie erkennen (Bar 3, Kle 5, Mag/Hxm 4) funktioniert nun wie es sollte! * Vorwarnung und Tor benötigen nun magische Komponenten - Bugfix Kodiakinsel (Höhleneingang) - Leder und Fell nun stapelbar (Optisch angepasst) - Sahuagine-Loot gefixt - Diverse kleine Bugfixes