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 Updates & Bugfixes

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elim
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 2:24 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.0

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Balancing und Bugfix Hexer-Spells
- (2) Das Angreifen von NPC sollte nun keinen globalen Feindlichkeitsstatus auslösen, NPC Guards greifen Spieler jedoch an, werden sie angegriffen oder per Script zum Angriff befohlen
- Update einiger Schlösser-Öffnen-SG's (Zauber: Klopfen funktioniert nun einwandfrei)


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Einbau neuer Rassen (Vollständiges System - Via Charaktererschaffung auswählbar)
* Ork
* Goblin
* Oger
- Einbau neuer Gebiete:
* Orken Revier - Straße zum Berg
* Gewölbe des Verräters
* Orkische Südwacht
* Reinwald - Ostküste
- Update Orkenstraße nach Tilrat
- Update Reinwald
- Update Totengräber
- Update Der Große Graben
- Einbau Ork-Loot-Skript (Startausrüstung müßen sich Orks erbeuten)


Zuletzt von elim am Mo Sep 03, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:35 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.1

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Bugfix Ork-Abfrage Totenreich (Orks können nun in das Knochenbrecher-Lager zurückkehren)
- Bugfix Orklager-Gerippe (Kamerabug behoben)
- Balancing Krypta Ebene 3 (SG erhöht)
- Bugfix Vampirgräfin (Regenriert nun im Sarg)


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Orks können via Schiff das uzarische Land erreichen, und wieder verlassen
- Update Obsidian - Staubloch (Zwergen Verteidiger bewachen die Seilwinde)
- Zauber: Mächtige Unsichtbarkeit & Standort Vortäuschen verbessert, Tarnung erhöht (60% und 65%)
- Update Orkenstraße nach Tilrat
- Update Tilrat
- Update Reinwald
- Update Reinwald - Ostküste
- Einbau Gebiete (Nordkanal zum Reinwald)
- Einbau Endboss Schlächter Krypta Ebene 3
- SpiritOverride für Geisterschamane (Schatten, Todesalbe, Elementare, Feen)
- Update CNR Alchemie (Neue Rezepte und Umstrukturierung)
- Einbau Ork-Lootskript-System
Betroffene Kreaturen * Bürgerliche Menschen (Orks plündern diverse Gegenstände von menschlichen NPC, Seltenheitswert der Items variiert - Uncommons und Rares)
- Update Boss-Monster-Lootskript-System
Betroffene Kreaturen * Koboldkönig, Echsenkönig, Todesritter, Salamanderkönig, Schlächter, Grottenschratschamane


Zuletzt von elim am Di Sep 11, 2012 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeDi Sep 11, 2012 10:10 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.2

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Update Zauber: Evards Schwarze Tentakeln / Hexer-Tentakeln (Zauber funktionieren wieder wie beschrieben)
- Bugfix Sarg Vampir Gräfin (Kann nun im Sarg getötet werden)


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Neue Gebiete
* Mogorpfad zur Südwacht
* Beduinen Gewölbe
- Update Gewölbe des Verräters
- Update Grottenschrat Schamane
- Update Lootskripts (Zusätzliche Ork Items)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSa Sep 15, 2012 2:32 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.2 (Hotfix)

Bemerkung: Dieses kleine Update enthält nur eine 2da und tlk Datei (wenige MB). Die Veränderungen beziehen sich überwiegend auf die Rassen Ork, Goblin und Oger. Alle Spieler die bereits eine solche Rasse haben, können entscheiden ob sie den Charakter unter den neuen Bedingungen reskillen möchten.

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Beschreibung folgender Zauber korrigiert:
* Mächtige Unsichtbarkeit
* Standort vortäuschen
* Bannmauer
* Mächtige Bannmauer
- Grauork Beschreibung

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Update Rasse Ork
* +2 Weisheit
* +2 Geschicklichkeit (Nun auf Grundwert 8)
* Neue rassenspezifische Talente: Waffenfokus und Waffenspezialisierung: Zweihändige Axt, Kampftraining gegen Riesen, Umgang mit Kriegswaffen
- Update Rasse Goblin
* Neue rassenspezifische Talente: Flinkheit, Hellhörigkeit, Klein
- Update Rasse Riese
* -1 Stärke (Oger)
* Neue rassenspezifische Talente: Langer Schritt, Kälte Widerstehen, Krankheiten Widerstehen
* Neue Subrasse (Höhlenoger)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 01, 2012 7:38 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.3

Bemerkung: Dieses Update enthält 4 neue Klassen.

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Update und Bugfix Schlächter von Aman Warl


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Update TLK und 2da Files
- Neues Hak (Loadscreens) und Hinweise
- Neues Gebiet Uradath Tor
- Neues Gebiet Tropfsteinhöhle
- Update Legendäre Kreaturen
- Update Engel-Kreaturen
- Neue Klassen eingebaut:
*Jäger (20 Stufen Hauptklasse)
*Chorkasch (6 Stufen Ork PrC)
*Knochenmalmer (10 Stufen Barbar PrC)
*Leibwächter (5 Stufen PrC)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:34 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.6

Bemerkung: Dieses Update enthält 5 neue Klassen.

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Bugfix Truhensystem (Wertbank)
- Bugfix: Rasse auf Tiere gesetzt (Diverse CNR Tiere)
- Armor-Gewicht angepasst (1 Kg für Stoffkleidung)
- Bugfix Piratennest
- Bugfix NSC Zwerg Uzarion Schmiede
- Bugfix Vampirsarg Krypta 3
- TLK Anzeige für Mächtige Unsichtbarkeit und Standort vortäuschen eingetragen


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Affengriff Voraussetzung: Grundangriffsbonus +6 und Stärke 19
- Update Baatezu-Scripts
- Dauer von Zauber: Andere Schützen & Lord Schützen auf Phase pro Stufe reduziert
- Update Uradath-Tor, Tropfsteinhöhle und Uradathgrotte
- Schattenschild auf +3 RK gesenkt
- Neue Klassen eingebaut:
*Diener der Pestilenz (10 Stufen PrC)
*Exorzist (10 Stufen Kleriker PrC)
*Klingenwirbler (10 Stufen PrC)
*Kreuzritter (10 Stufen PrC)
*Schattenpriester (5 Stufen PrC)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:34 pm

Nächstes Update enthält Version 1.3.7

Bemerkung: Dieses Update enthält eine neu Klasse.

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Stackable Produkte / Bombardierkäferbauch, Giftdrüsen, Stinkkäferbauch
- Baatezu Summons werden feindlich wenn die Bindung versagt (siehe Beschreibung des Zaubers)
- Bugfix Totenreich-Tele Waukeen Tempel
- Bugfix Waukeen Tempel
- Entwaffnen-Setting (Alle Kreaturen mit sichtbarer Waffe können nun entwaffnet werden. Ausnahmen: Mordenkainens Schwert)(NPC Guards ebenfalls noch nicht)
- Bugfix Zauberresistenz gesamte Kreaturen (Funktioniert nun wie es sollte)
- Legendenkunde sollte nun keine Sprachen mehr Übersetzen
- Spelleffekt aus Duellant Talent entfernt
- Schnelles Schießen funktioniert auch für Armbrust; Schnelles Nachladen funktioniert nun wie beschrieben.


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Update Höhle des Wassergeists
- Update Höhle des Drachenkults
- Update Mangroven
- Update Akademie
- Einbau Reinigender Wassergeist (Höhle des Wassergeists)
- Unsichtbarkeit Aufheben auf Runde gesenkt
- Verbesserung der Schattentänzer-Talente (siehe Beschreibung)
- Zauber: Schattenschild Schadensreduzierung auf 25 Punkte erhöht
- Willenswurf von Balor beim beschwören erhöht
- Neue Klasse eingebaut:
*Dämonenjäger (Hauptklasse - 20 Stufen)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 4:22 pm

Nächstes Update enthält Version 1.3.8

Bemerkung: Dieses Update enthält drei neue Klassen.

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Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Diverse kleine Bugfixes
- Stapelbare Eingeweide und Feuerkäferbauch
- CNR Schlafrolle entfernt
- CNR Waffenschleifsteine(Schärfenfähigkeit) entfernt
- Update Handschuhe des Thaumaturg
- Dauer Glyphe des Dämonenjägers korrigiert
- Bugfix Weihwasserfläschchen (Verursacht beim werfen nun Schaden, siehe weitere Items)
- Bugfix Donnerstein
- Bugfix Säurefläschen
- Bugfix Fußangelnd
- Bgufix Alchemistenfeuer
- Balancing Random-Boss-Monster

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Entfernung der Waffenspells: Waffen weihen, Schärfen, Schwarzstab, Flammenwaffe, Magische Waffe, Mächtige Magische Waffe, Magisches Schutzgewand, Waffe des schweren Schlags, Feuerklingen, Klingengewebe
//Charaktere die durch die Entfernung der Zauber betroffen sind erhalten einen Reskill. Folgende Klassen sind betroffen: Barde, Begünstigte Seele, Geisterschamane, Hexenmeister, event. Magier
- Schriftrollen für Item-Spells entfernt
- Einbau Mühle(CNR Geräte) im Reinwald
- Update Abwässer
- Update Uzarion
- Update Reinwald
- Update Mangroven
- Update Wachstube
- Update Hafenschänke (NSC Auktionator eingebaut)
- Update Obsidian
- Update Spells:
Schattenpriester Effekt für Schattenschild
Verbesserung Tödliche Rüstung
Neuer Effekt Teleportation
Neuer Effekt Im Schatten ausweichen
Neuer Zauber für Bleicher Meister: In fahlem Mondlicht
SGs für Krankheiten signifikant erhöht
Benutzung Schwerer und Kritischer Wunden Spells des Finsteren Streiters erhöht
Benutzung Tote beleben des Bleichen Meisters auf 3x erhöht

- Update CNR-Beutel
- Angriffsbonus des Arkanen Betrüger auf Mittel erhöht
- Neue Rezepte Mechaniker: Dämonenjäger Armbrüste, etc.
- Literatur eingebunden (Yersinia pestis), Update Gesamte Gesetzbücher
- Neue Klasse eingebaut:
*Inquisitor (Prestigeklasse - 3 Stufen)
*Marodeur (Prestigeklasse - 10 Stufen)
*Thaumaturg (Prestigeklasse - 10 Stufen)
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 3:47 am

Nächstes Update enthält Version 1.3.9

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Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Waffenzauber als Rezeptzutaten aus CNR entfernt
- Bugfix Feuerkäferbauch
- Dauer von Giften pauschal auf 2 Phasen (2 Minuten) gesetzt
- Bugfix Tempel der Triade / Kuppel
- Änderung der Halsbänder (Gold zu Silber)
- Schutz vor Todesmagie Bugfix (Nur noch Immunität Todesmagie und Levelentzug)
- Verbugte Hexer-Zauber entfernt (Ansteckende Wolke, Dunkles Wort, Schlangenzunge, Schwarm beschwören, Keine Angst vor dem Scheiterhaufen, Alpträume werden wahr, Drachenwacht, Flüstern des Teufels, Ätzender Schleim, Kreatur stehlen)
- Hexer Zauber übersetzt und angepasst
- Hexer Flammenwand und Tentaklen Dauer auf 10 bzw. 6 Runden gesenkt
- Umgang mit Kriegswaffen und Exotischen (Dämonenjäger) wählbar
- Bugfix Bigbys-Zauber
- Bugfix Zauber Verbannung
- Update Wiederaufbereitung Metalle (Lediglich Demoliertes Metall kann eingegossen werden)


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Neue CNR Rezepte (Schwarzmagier)
- Neue CNR Rezepte (Alchemist) - Transmutationen
- Neue CNR Rezepte (Waffenschmied)
- Neue CNR Rezepte (Predigen)
- Überarbeitung Titan-Waffen
- Update Kriegsstreitkolben
- Einbau Tiegelstahl-Waffen
- Einbau Alchemistensilber-Waffen
- Einbau Gehärtete Adamanatit-Waffen
- Einbau Tiegelstahl Manuskript
- Update Mordenkainens Schwert
- Update Uzarisches Umland
- Update Reinwald
- Update Friedhof
- Update Mangroven
- Update Uzarion
- Update Sümpfe von Uradath
- Drop-Chance auf Leichen erhöht (30%)
- Neue RP Zauber
* Segnung der Grabstätte (Kleriker 3, Paladin 4)
* Wasser und Nahrung reinigen (Kleriker 2)
* Süßwasser herbeizaubern (Kleriker 1)

- Update Gesetzesbücher (Handels- und Kirchenrecht)
- Einbau Aristokratenviertel/Arena
- Startgold auf 500 erhöht
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:14 pm

Nächstes Update enthält Version 1.4.0

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Bugfix Optik (Bastardschwerter)
- Bugfix Optik (Rüstungen)
- Bugfix NSC-Items
- Bugfix Fähigkeit: Lord schützen (Leibwächter)
- Bugfix Zauber der Klasse Finsterer Streiter
- RK-Bonus Hornteufel-Verwandlung gesenkt
- Bugfix Eiche Armbrust (Alte Items sind davon nicht betroffen)
- Weißdornblüte stapelbar
- Verbesserung Heilige Granaten


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

Neue Items:
* Einbau Große Dunkelstahl Schilde
* Neues Material für Waffen (Kalteisen)
* Neue Mönch-Items (Höherstufig)

- Neue NSC's (Guards aller Fraktionen und Quest Gegner)
- Update Juwelier (Wachen mahnen nicht mehr wegen Juweliermeißel)
- Update Wertbank
- Update Aristokratenviertel
- Update Reinwald (Einbau CNR Ressourcen: Aloe, Weißdorn, Weißbirke)
- Update Reinwald Ost (Einbau CNR Ressourcen: Aloe, Weißdorn, Weißbirke)
- Update Uzarisches Umland
- Update Zwergisches Bollwerk (Anti-Caster Fix)
- Update Goldmine
- Update Lupanar
- Update Uzarion
- Update Waukeen Tempel
- Update Weinende Halle (NSC Guards der Triade)
- Update Friedhof
- Juwelier CNR Rezepte erweitert
- Prediger CNR Rezepte erweitert
- Rüstungsschmied CNR Rezepte erweitert
- Mechaniker CNR Rezepte erweitert
- Waffenschmied CNR Rezepte erweitert
Spells Update und Fix: //Betroffene Charaktere dürfen einen Reskill erhalten (Magier, Hexenmeister, Hexer, Geisterschamane, Begünstigte Seele, Barde)
* Zauber: Tote erwecken (Kleriker Zaubergrad 7) und Auferstehung (Kleriker Zaubergrad 9) benötigen nun CNR Komponenten
* Zauber: Göttliches Schweigen (Kleriker Zaubergrad 8) (NEU)
* Zauber: Gestaltwandel (Druide Zaubergrad 9) entfernt
* Zauber: Böses erkennen (Paladin Zaubergrad 3) (NEU)
* Zauber: Blasphemie (Barde 4, Kleriker 5, Magier/Hxm 5, Hexer 1) (NEU)
* Zauber: Stille (Barde 2, Kleriker 2) enternt
* Zauber: Schweigen (Barde 6, Magier/Hxm 5) (NEU)
* Zauber: Wandelnder Nachtmahr (Magier/Hxm Zaubergrad 9) (NEU)
* Zauber: Standort vortäuschen (Magier/Hxm 3) Tarnung um 10% reduziert
* Zauber: Mächtige Unsichtbarkeit (Magier/Hxm 4) Tarnung um 10% reduziert
* Zauber: Schatten (Magier/Hxm 9) - Zauber funktioniert nun wie er sollte
* Zauber: Massentodesschutz (Kleriker 8, Druide 9) - Zauber funktioniert nun wie er sollte

- Startgold auf 300 reduziert
- Neues Gebiet (Ork-Dungeon Obsidian) - Neue CNR Ressourcen: Kalteisen, Aquamarin und Jade
- Neues Tool zur Änderung der Glaubenszugehörigkeit
- Einbau Schreibsystem (Briefverkehr für Charaktere - Benötigt Einfache oder Hochwertige Pergamente, Tinte und eine Feder)


Zuletzt von elim am Do Jan 17, 2013 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 17, 2013 2:41 am

Ankündigung: Derzeit wird das Sterbe- und Todessystem überarbeitet, d.h. es werde einige konzeptionelle Veränderungen vorgenommen die event. Wiederbelebungen von Charakteren ermöglicht. Noch steht allerdings kein Termin hierfür fest.

Euer Erelas Staff
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

Änderung Sterbesystem:

Die Endgültigkeit des Sterbens ist nun grundlegend aufgehoben, d.h. Kleriker/Begünstigte Seele sind nun in der Lage mit dem Zauber: Auferstehung (KLE 9) einen längst Verstorbenen in das Diesseits zurückzuholen. Hierfür ist allerdings auch eine umfangreiche Zeremonie nötig, welche aus einer Reihenfolge von mehreren Zaubern besteht. Außerdem ist für die Prozedur die Verwendung seltener materieller Komponenten nötig, und es ist erforderlich diverse Bedingungen zu erfüllen. Dann aber kann der Verstorbene mit der ursprünglichen Charakterstufe in das Leben zurücktreten. Ob und wie geistige Veränderungen den Charakter nun in einem anderen Licht erscheinen lassen, ist dem Spieler selbst überlassen.

Wird es nun regelmäßig Auferstehungen geben?

Davon ist nicht auszugehen, da die Neuerungen zwar das entgültige Sterben aufheben, jedoch Spielraum für alternative Handlungen(Bsp: Charaktere in Seelensteine einfangen) offen legen, und eine Auferstehungszeremonie umfangreich und teuer ist. Ohnehin sind nur klerikale Zauberwirker mit Zaubergrad 9 in der Lage so etwas durchzuführen.

Kann nun also auch ein Charakter wiederbelebt werden den ich vor 8 Jahren gespielt habe?

Prinzipiell ja! Allerdings müßen wir hier natürlich einen neuen Maßstab anlegen, denn es existieren neue Klassen und die Charakterstufe ist auf 20 begrenzt. Stufe 40 Charaktere wird es also nicht mehr geben.

|----------------------------------------------------------------------------------------------------|

Weitere Fragen dazu bitte hier stellen: Thema - Wiederbelebung

Eine detaillierte Beschreibung folgt in Kürze auf der Website.
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 23, 2013 2:22 am

Nächstes Update enthält Version 1.4.1

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Zauber:
* Aura des Ruhms funktioniert nun wie es sollte
* Summons des Bleichen Meisters funktionieren nun wie sie sollten
- CNR Gußvorlagen haben nun allesam ein Gewicht
- Leibwächter-Aura funktioniert nun wie sie sollte
- Die Funktion Gegenzaubern steht nun zur Verfügung
- Essbare CNR Items (Würste, Fleisch, Brote, etc.) funktionieren nun wie beschrieben
- CNR Fackel funktioniert nun wie sie sollte (Betrifft nur alle Produkte die von nun an hergestellt werden)


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Update folgender Gebiete:
* Uzarisches Umland (Lathander Tempel - Innenbereiche noch nicht begehbar)
* Hafenschänke
* Friedhof-Krypten
* Tempel der Triade
* Weinende Halle
- Einbau neuer Gebiete:
* Entwald Küste
* Kodiakinsel
- Verlegung der Braunbären und Jaguare von Mangroven in Entwald
- Schiffverbindung zwischen Entwald und Uzarion - Die Kosten der Rückfahrt sind mit der Hinfahrt bereits verrechnet!
- Neue spielbare Klassen:
* Todesritter (Hauptklasse)
* Nekromant (Prestigeklasse)
* Meistermeuchler (Prestigeklasse) - Diese Prestigeklasse wird nochmals überarbeitet, steht dennoch bereits zur Verfügung
* Theurg (Prestigeklasse)
* Veteran (Prestigeklasse)

- Klassenänderungen:
* Bleicher Meister (Der Bleiche Meister verliert nun statt 5 Zauberstufen nur 2 Zauberstufen und kann de facto Grad 9 Zauber erreichen.)
- Update diverse CNR Rezepte:
* Schriftgelehrter (Sämtliche neue Zauber sind nun herstellbar)
* Prediger (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Verzauberer (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Alchemist (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Schwarzmagier (Neue Zauber Komponenten herstellbar)
* Schneider (Neue Gegenstände basierend auf neuen Loots)
* Mechaniker
- Aura des Finsteren Streiters verbessert
- Generelle Überarbeitung der Loadscreens
- Neue Zauber:
* Lathanders unsichtbare Lichtquelle (Kle 5, Pal 4)
* Negativer Energiestrahl (Kle 2, Mag/Hxm 3)
* Schwerer negativer Energiestrahl (Mag/Hxm 6)
* Mächtiger negativer Energiestrahl (Mag/Hxm 8)
* Negativer Energieschlag (Mag/Hxm 2)
* Arkane Lichtquelle (Bar 2, Mag/Hxm 3)
* Die Toten lokalisieren (Kle 4)
* Mit den Toten sprechen (Kle 7)
* Dimensionstor (Mag/Hxm 4)
* Blutschwur mit dem Teufel (Hexer 2)
* Tag zur Nacht (Mag/Hxm 9)
* Seelenstein (Mag/Hxm 4)
* Magische Residuale erkennen (Bar 1, Mag/Hxm 1)
* Magische Blutlinie erkennen (Bar 3, Kle 5, Mag/Hxm 4) - Dieser Zauber ist noch fehlerhaft und muss gefixt werden.
* Essenz des Untodes aufspüren (Bar 4, Kle 3, Mag/Hxm 4)
* Geheimnisse verbergen (Bar 2, Mag/Hxm 2)
* Wahres Alter erkennen (Mag/Hxm 1)
* Inkorporation des Bösen (Mag/Hxm 2)
* Lathanders Sonnenlicht (Kle 1)
* Auferstehung (Kle 9) - Spielercharaktere können aus dem Totenreich befreit werden. Sterbesystem
- Neuer Darkness-Effekt für alle Innentiles die keinen Zugang zu Sonnenlicht haben - Lichteffekte, Fackeln und Dämmersicht/Dunkelsicht können die Dunkelheit durchblicken.
- Erweiterung besonderer Loots für folgende Kreaturen:
* Echsen (Schattenmine)
* Erdkolosse (Orkhöhlen / Obsidian)
* Sahuagine (Entwald)
- Folgende Dungens, bzw. Kreaturen wurden abgeschwächt: (Abschwächung ~ bis zu 10%)
* Schattenmine (Echsen), Bergwerk (Grottenschrate), Orkhöhle/Obsidian (Erdkolosse), Asabiruinen (Feuerlurch), Schlummerhöhle (Modernde Schlurfer)
- Erste Auto-Quest (Hafen von Uzarion)


------------------------------------------------------------------------------------

Planung für das folgende Update:

- Weiterer Ausbau des Entwaldes (Gebiete, Pflanzen, Tiere, etc.)
- Erweiterung der Lootsysteme (Mehr hochwertiger Loot, Einbau von regelmäßig plünderbaren Kisten)
- Neue herausforderungsvolle und interessante Auto-Quests
- Erweiterung trivialer CNR Rezepte (ohne Berufsabhängigkeiten)
- Konstruktion neuer alternativer Dungeons
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BeitragThema: Re: Updates & Bugfixes   Updates & Bugfixes - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:36 pm

Nächstes Update enthält Version 1.4.2

------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Fehler wurden beseitigt:

- Bugfix Benutzermenü (PC Tools, Handelsfenster, etc. funktioniert wieder)
- Zauber-Update/Bugfix
* Magische Blutlinie erkennen (Bar 3, Kle 5, Mag/Hxm 4) funktioniert nun wie es sollte!
* Vorwarnung und Tor benötigen nun magische Komponenten
- Bugfix Kodiakinsel (Höhleneingang)
- Leder und Fell nun stapelbar (Optisch angepasst)
- Sahuagine-Loot gefixt
- Diverse kleine Bugfixes


------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Modifikationen:

- Optische Zielmarkierung (Persönlich und Gegner) entfernt (Angenehmere RP-Atmosphäre)
- Beutel und Behälter nun einfacher zu durchsuchen (ACHTUNG: Alles aufnehmen als Symbol leicht übersehbar)
- Neue Zauber:
* Arkanen Schleier lösen (Mag/Hxm 0)
* Krankheit entdecken (Dru 1, Kle 0)
* Türe öffnen (Bar 1, Mag/Hxm 1) //Zauber muß noch gefixt werden!
* Baalzebuls Zunge (Bar 1, Kle 1, Mag/Hxm 1)
* Lathanders Sonnenlicht (Kle 1, Pal 1) Nun auch für Paladin auswählbar!
* Fliegender Eisdolch (Mag/Hxm 2)
* Verwandlung durchschauen (Bar 3, Kle 3, Mag/Hxm 2)
* Magische Verwandlung aufheben (Bar 5, Kle 6, Mag/Hxm 4)
* Mordenkainens getreuer Hund (Mag/Hxm 5)
* Fluch der Verderbnis (Mag/Hxm 5)
* Seelenreise (Kle 6)
* Dunkle Erkenntnis (Mag/Hxm 6)
* Wahre Macht (Mag/Hxm 6)
* Nawals Fluch (Mag/Hxm 7)
* Mächtiger Feuerball (Mag/Hxm 8)
* Metamorphose umkehren (Dru 8, Kle 8, Mag/Hxm 8)
* Blick des loyalen Wächters (Kle 8)
* Himmelstor (Kle 9)
* Planetare verbannen (Kle 9, Mag/Hxm 9)
- Verbesserung spezifischer CNR Items (Grizzly Klauen und Fäuste des eisigen Nordens) //Bereits erzeugte Items sind von der Änderung nicht betroffen!
- Update diverse CNR Rezepte:
* Alchemist
* Schneider
* Schriftgelehrter
* Schwarzmagier
- Update folgender Gebiete:
* Entwald - Kodiakinsel (Neue feindliche Kreaturen eingefügt)
* Entwald - Küste
* Obsidian - Ork Höhlen (Neuer Loot für Schamanen)
* Reinwald
* Uzarion
- Klassenänderungen:
* Diener der Pestilenz (Der Diener der Pestilenz verliert nun statt 5 Zauberstufen nur 2 Zauberstufen und kann de facto Grad 9 Zauber erreichen.)
- Neuer NSC Herold auf dem Marktplatz von Uzarion (Informiert Anfänger über Grundsätzliches)
- Neuer NSC Händler auf dem Marktplatz von Uzarion (Verkauf einiger einfacher Dinge)
- Startgold auf 400 erhöht!
- Strandgut-Loot für Greupelsteinquest (Überreste einer Schiffsladung sind immer wieder plünderbar - Cooldown-Phasen beachten)
- Glücksspieler eingebaut (Auf dem Seeweg zum Entwald) / Der Glücksspieler ist ein Black Jack, bzw. Siebzehn und Vier Kartengeber/Dealer, der Einsatz ist variabel zwischen 1 und 1.000g.
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